Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3x3x5 Tutorial
#1
Hallo community,

Ich habe mal eine frage und zwar, finde ich kein tutorial für diesen cube hier, den cubikon jetzt auch anbeitet, den 3x3x5:
http://www.cubikon24.de/-Zauberwuerfel-3...0-0-0.html
Wenn jemand eine gutes tut hat, am besten auf deutsch(kann aber auch gerne englisch sein), wäre es nett er sich meldet, danke im voraus.
cheers, dicecube...
(die Profiente)
#2
link geht nicht
http://www.cubikon24.de/-Zauberwuerfel-3...0-0-0.html

aber ich habe keine ahnung, werde ihn mir aber bald kaufen und ausprobieren
#3
Und dann macht es noch Spaß, wenn man den anhand von irgendeinem Tutorial löst?

Falls du gar nicht weiterkommst: hier gibt es ein paar Algorithmen für den Domino Cube. Wie der mit dem 3x3x5 zusammenhängt (oder zusammenhängen könnte...), darfst du aber selbst herausfinden.
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
#4
Hast du den Cube denn überhaupt schon?
ERROR 404: User isn't active!
#5
Das ist ja nicht mal ein echter richtiger 3x3x5...weil bei edm weißen sieht man ja das in der mitte nur steine sind der sollte so wie beim 3x3x4 sein das immer 5 nach oben gehen, finde den cube doof Big Grin

probiers doch mal wie mit dem 3x3x4 Wink
[Bild: baerenfalle.png]
#6
(14.02.2010, 18:49)BlueDice schrieb: Das ist ja nicht mal ein echter richtiger 3x3x5...weil bei edm weißen sieht man ja das in der mitte nur steine sind der sollte so wie beim 3x3x4 sein das immer 5 nach oben gehen, finde den cube doof Big Grin

Was ist daran nicht 3x3x5?
Er ist nicht shape-shifting, das ist richtig. Das ändert aber nichts daran, dass es ein 3x3x5 ist.
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
#7
http://www.cubikon24.de/images/produkte/9064-335w1.jpg

Auf dem Bild sieht man doch das in der Mitte keine 5 Ebenen sind...daher kein richtiger 3x3x5 Wink
[Bild: baerenfalle.png]
#8
Ist nur falsch beklebt, hab ich im Cubikon-Bereich schon angemerkt.
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung Big Grin
#9
(14.02.2010, 21:15)BlueDice schrieb: http://www.cubikon24.de/images/produkte/9064-335w1.jpg

Auf dem Bild sieht man doch das in der Mitte keine 5 Ebenen sind...daher kein richtiger 3x3x5 Wink

Ich muss nicht das Bild anschauen, sondern kann auf meinen Schreibtisch gucken.
Und dass jemand bei Cubikon zu dumm ist, den Cube korrekt zusammenzubauen, ändert weiterhin nichts daran dass es ein 3x3x5 ist.
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
#10
Ach das ist falsch zusammengebaut???lol denn das pic ist von C4Y Tongue Big Grin
Das kann ich ja nicht wissen das der falsch ist Wink
[Bild: baerenfalle.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste