Wunschliste
#1
Meine Idee die mir spontan gekommen ist, ist die das die USer bei cubikon eine Wunschliste anlegen Damit man noch weiß was man bestellebn wollte. Oder wenn neue Cubes reinkommen und man gerade sein Geld bei der letzten Betsllung rausgeschmissen hat oder nciht mal alles kaufen konnte.
Zitieren
#2
dann tu es in den korb logge dich ein log dich dann aus und schon ist dein korb gespeichert
F2L INTUITIV  Wink
PLL 11/21 ( 2-LOOK PLL+EIN PAAR ANDERE)
OLL11/57 ( 2LOOK OLL +EIN PAAR ANDERE)
MAIN SPEED CUBE : DIY TYP FII CORE MIT CII CUBIESCool
Zitieren
#3
ich denke das ist nicht nötig weil man sich auch ohne wunschliste die sachen merken kann die man kaufen will
Zitieren
#4
Hier im Forum gibt es doch die Produktwünsche?!!
Zitieren
#5
(14.02.2010, 16:30)sol1x schrieb: Hier im Forum gibt es doch die Produktwünsche?!!

find ich auch so
[Bild: signatur_image.php?name=Cubestyle&pb=14....=1&motiv=1]

R' U' R' U F R' F' R U F' U' F R2.

Main Cube : DayanGuHong

12/21 plls
Zitieren
#6
Ich meine ja das man sich eine Liste von Produkten machen kann die man sich behalten will.
Des gibts doch auch zB bei amazon!
btw das mit dem ein-ausloggen wusste ich nicht.
Zitieren
#7
(14.02.2010, 16:33)cubestyle schrieb:
(14.02.2010, 16:30)sol1x schrieb: Hier im Forum gibt es doch die Produktwünsche?!!

find ich auch so

Renzio meint doch eine Wunschlist bei cubikon, in der man Cubes speichern kann, die man sich irgendwann mal kaufen möchte . . .

mMn reichen ganz einfach diese beiden Wundermittel (Gadget № 1, Gadget № 2) aus, um sich gegebenenfalls Cubes zu merken, die man haben möchte Wink
ERROR 404: User isn't active!
Zitieren
#8
(14.02.2010, 15:39)Cuber98 schrieb: dann tu es in den korb logge dich ein log dich dann aus und schon ist dein korb gespeichert

Danke Cuber98 - ja genau so geht's!
Wir hatten das mit der Wunschliste bei der Shop-Programmierung in Erwägung gezogen. Haben uns letztlich dagegen entschieden, um die Site nicht zu überladen - Einfachheit siegt!

Gruß
Michael
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste