"Cubikon-Tiles" auf Square 1 und Co?
#1
Es kann natürlich sein, dass ich mich versehen habe, aber für mich sehen die Sticker auf Square 1, Super Square 1, oder auch Floppy Cube irgentwie nach den Tiles aus, mit denen Cubikon seine "Speed ... Ultimate" Produkte ausstattet. Halten mich da meine Aufen zu Narren oder stimmt das wirklich?
Zitieren
#2
Hab SCU4 und SMU und die haben die gleichen "Tiles" wie mein Square-1 von Cubikon. Nur die Farben sind etwas unterschiedlich. Sonst haben sie aber die gleiche Textur und sind wohl auch auf die gleiche Weise befestigt.
PLL: Endlich komplett!!!
OLL: 10/57
Zitieren
#3
also bei mir sind auf dem SCU und dem Square-1 ziemlich ähliche Tiles, nur auf meinen Super-Square-1 sind Sticker.
Egal was man fotografiert, irgendwo auf der Welt gibt es immer ein besseres Foto.

[Bild: img.php?id=2009SPIE01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]
Zitieren
#4
Eben das ist es, was ich meine. Mei Square 1, den ich am 27.1 bestellt habe hat auch "nur" Sticker, und zwar so schlechte, dass sie schon angefangen haben zu peelen als ich ihn zum ersten Mal berührt habe. Das finde ich irgentwie ärgerlich.
Kann mich jemand aufklären, warum manche die super Tiles haben und manche irgentwelche Sticker von äußerst fragwürdiger Qualität?
Zitieren
#5
Der Square 1 war kurzzeitig aus dem Angebot. Und ich denke nun haben sie eine neue Lieferung ohne die "Cubikon Tiles". Schreib ihnen doch eine Mail ob es die alten Sq1 wieder gibt und ob du deinen mit den schlechten Stickern umtauschen kannst....
Zitieren
#6
auf dem normalen square-1 sind aufjedem fall die selben tiles wie auf ned scu produckten drauf zu den anderen kan ich nichts sagen
Zitieren
#7
(06.02.2010, 11:42)Kidstardust schrieb: Der Square 1 war kurzzeitig aus dem Angebot. Und ich denke nun haben sie eine neue Lieferung ohne die "Cubikon Tiles". Schreib ihnen doch eine Mail ob es die alten Sq1 wieder gibt und ob du deinen mit den schlechten Stickern umtauschen kannst....

Das hatte ich sowieso vor. Aber ich komme am Mittwoch oder Donnerstag sowieso nach München, also kann ich da gleich vor Ort fragen, oder?
Zitieren
#8
Zitat:Das hatte ich sowieso vor. Aber ich komme am Mittwoch oder Donnerstag sowieso nach München, also kann ich da gleich vor Ort fragen, oder?

Nun ich denke das du bei Cubikon auf offene Münder treffen wirst und das du deinen Square 1 umtauschen kannst wenn das dein Wunsch ist, oder sie geben dir ein Pack Tiles. Also geh ruhig in Laden und frag, ich bin mir ganz sicher das du da Hilfe bekommst.

Jetzt aber noch zur deiner Frage ob auf dem Floppy Cube Tiles sind,
nun ich hab einen Floppy Cube und ein Freund von mir ebenfalls, beide von Cubikon und beide haben Tiles, ich find auch das Sticker nicht wirklich auf einen Floppy Cube "passen".
Mfg Marius
PLL: 6
Mein Youtube Profil --> Abonniert ;-D
Cube: Typ Cube4You
PB: 20.34
Average of 5: 28.07 (sub30 JUHU)
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Angel
(ja ich hab den Spruch "geklaut" °man bin ich böse muhaha°)



Zitieren
#9
Ich persönlich hoffe ja das es den sq1 wieder mit normalen stickern gibt..Persönlicher Geschmack. Ich fände es besser wenn Cubikon, wenn sie schon alles mit "ihren Tiles" versehen müssen, doch dem Kunden die Entscheidung lassen. Das wäre doch mal Service..
Zitieren
#10
(07.02.2010, 02:01)Kidstardust schrieb: Ich persönlich hoffe ja das es den sq1 wieder mit normalen stickern gibt..Persönlicher Geschmack. Ich fände es besser wenn Cubikon, wenn sie schon alles mit "ihren Tiles" versehen müssen, doch dem Kunden die Entscheidung lassen. Das wäre doch mal Service..

Jo wär geil, oder sie würden Tiles seperat verkaufen, wär auch ziemlich geil.
PLL: 6
Mein Youtube Profil --> Abonniert ;-D
Cube: Typ Cube4You
PB: 20.34
Average of 5: 28.07 (sub30 JUHU)
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Angel
(ja ich hab den Spruch "geklaut" °man bin ich böse muhaha°)



Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste