Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LEGO Mindstorms Rubik's Cube Solver
#21
(05.02.2010, 09:55)Alex schrieb:
(05.02.2010, 09:23)Aragon schrieb: schade, dass das Grundpaket 300€ kostet, sonst würd ich das ding nachbauen, war als Kind schon der totale Lego-Freak.

Genau das ist das Problem!

Cooles Spielzeug, aber leider nen bisschen teuer ...

Das geht auch etwas günstiger: http://www.yatego.com/fairsquare/p,4b26e...ation--deu
Ich hab für meinen (vor ca. 2 Jahren) nur knapp über 200€ bezahlt.
Zitieren
#22
einfach nur genial was mann heutzutage mit einem LEGO! roboter machen kann und programmieren kann
[Bild: signatur_image.php?name=Cubestyle&pb=14....=1&motiv=1]

R' U' R' U F R' F' R U F' U' F R2.

Main Cube : DayanGuHong

12/21 plls
Zitieren
#23
(07.02.2010, 18:43)cubestyle schrieb: einfach nur genial was mann heutzutage mit einem LEGO! roboter machen kann und programmieren kann

kann ich mich nur anschließen was man mit einem im Handel erhältlichen roboter machen kann
Je voudrais un problemeConfused
Oder nen CubeBig Grin
Zitieren
#24
Da muss ich mal Thaddäus aus SpongeBob zitieren: "Die Zuuukunft.."
3x3x3: 00:46.47 Avg of 5: 00:54.93 Avg of 12: 1:01.07

Ich werde halt nicht besser...

Zitieren
#25
Hier gibt es noch nen schnelleren:
http://www.youtube.com/user/RoboticSolutions

Nachtrag: oh - gabs schon - sorry...

[Bild: img.php?id=2009KOTT01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

...ja, immer noch Petrus...
Zitieren
#26
(04.02.2010, 15:27)Ben schrieb: Karsten, wenn du 6 Minuten für einen Solve brauchst Wink
->
Performance

Scanning the cube: 1 minute
Calculating a solution: 20 - 40 seconds
Executing the moves: 1 - 5 minutes. Average 4.5 minutes (60 faceturns)
Average total time: 6 minutes

es gibt auch nen Roboter der Scrambelt dir den in 30 Sekunden,
der hat an jedem Mittelstück eine drehbare Achse, nur ob man den cube da rausnehmen kann weiß ich net...
PLL: 6
Mein Youtube Profil --> Abonniert ;-D
Cube: Typ Cube4You
PB: 20.34
Average of 5: 28.07 (sub30 JUHU)
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Angel
(ja ich hab den Spruch "geklaut" °man bin ich böse muhaha°)



Zitieren
#27
ich glaub cih bau mal einen ( hab NXT) der mir nen Floppy scrambelt(Alles andere ist mir zu schwer..)
2x2 avg 3 of 5 : 9.56
Zitieren
#28
@ApfelvomBaum: Glaub nicht. Die Teile sind fest.


Vielleicht könnte man den Mechanismus vereinfachen, wenn man die Rechentechnik größtenteils weglässt und ggf. zwei Cubes auf einmal scramblet.

(Hab keine Ahnung davon.)
Attention: Hot beverages are hot! (Achtung: Heißgetränke sind heiß!, Aufschrift der McDonald's Heißgetränke in den USA)


Zitieren
#29
Bei Lego ist irgendwie alles möglich es gibt so viele teile und ich hätte nie gedacht das man den würfel lösen mit Lego lösen kann.Ich kenn zwar den Roboter aber sowas hätte ich nie gedacht dass das geht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste