Speedcube.de Forum

Normale Version: LEGO Mindstorms Rubik's Cube Solver
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Schaut mal hier:
http://www.youtube.com/watch?v=5fAn5A0Hb...re=related
http://tiltedtwister.com/

Und hier noch eine andere Version (mit Nokia Handy als Camera und Rechner)
http://www.youtube.com/watch?v=052JJGBxFH0

Kidstardust

Statt zu solven hätte ich lieber einen der scrambelt. Das wäre das perfekte Training. Der Roboter scrambelt während ich den anderen Cube löse usw. usw....
(04.02.2010, 14:58)Kidstardust schrieb: [ -> ]Statt zu solven hätte ich lieber einen der scrambelt. Das wäre das perfekte Training. Der Roboter scrambelt während ich den anderen Cube löse usw. usw....
ich denke das könnte man auch programieren
Karsten, wenn du 6 Minuten für einen Solve brauchst Wink
->
Performance

Scanning the cube: 1 minute
Calculating a solution: 20 - 40 seconds
Executing the moves: 1 - 5 minutes. Average 4.5 minutes (60 faceturns)
Average total time: 6 minutes
man könnte ihn anders aufbauen, dass er nicht die ganen cube-rotations machen müsste.
(04.02.2010, 15:27)Ben schrieb: [ -> ]Karsten, wenn du 6 Minuten für einen Solve brauchst Wink
->
Performance

Scanning the cube: 1 minute
Calculating a solution: 20 - 40 seconds
Executing the moves: 1 - 5 minutes. Average 4.5 minutes (60 faceturns)
Average total time: 6 minutes

Zum scrambeln würde er natürlich nicht so lange brauchen ;-)
da sollten ja wohl im Avg. dann 1.5 min oder reichen
=> wenn man mehrere Cubes hat ist das eig. schon stark ;-)
dann würde der Roboter jeden 3. scramblen, was schon eine Hilfe wäre - finde ich
Also fürs Training wär das schon wirklich ne gute Idee. Man bräuchte 4 Cubes und 2 Roboter, dann könnte das eingermaßen flüssig funktionieren.
Kann man den roboter nicht umprogramieren das der scrambels schneller ausführt?
Ja, das Video un die Seite hab ich schon gesehen. ^^
Hab auch schon im "Hab ein witziges Youtube Video gefunden"- Thread geposte Big GrinBig Grin

Ich find das genial, was man heutzutage mit Robotern schon alles machen kann! =D
ja es wäre geil wenn man den roboter einmal am computer anstekcen muss und dann von einer seite die extra dafür ist scrambles draufladen kann( am besten so viele wie möglich). dann muss man einfach nur den cube reinstecken und er scramblet sofort.
Seiten: 1 2 3