[IDEE]Speedcubing SUperstarter
#1
EIn Superstarter mit
-LanLan2x2
-FII
-SCU4
-V5
-V6(b)
-V7
-Stackmattimer
-Ersatzstickern/Tiles vom SCU(siehe meinen anderen thread von heute) XP
-SPeedSolving The CUbe à la Dan Harris
-Caramba Silikonspray

Mit weißen und schwarzen Cubes erhältlich ^^
Man das wäre sau teuer aber wenn man weiß dass man mit Speecubing anfangen will und genug Geld hat ne gute Investion finde ich mal
#2
Wird vllt. nen bisschen teuer, oder?
ERROR 404: User isn't active!
#3
Wie gesagt is was für die die Speedcubing unbedingt lernen wollen ^^
Und außerdem wenn man dadruch dann noch Geld spart Dann würde es sich für Geschäfte lohnen die Packs zu kaufen und die Cubes Spererat zu verkaufen ^^
#4
Sowas unsinniges. Das würde viel zu teuer werden.

Man könnte höchstens ein paar Cubes zusammen im "Vorteils-Paket" anbieten, die eh schon schlecht laufen, damit man sie überhaupt los wird.

Aber jeder, der ansatzweise über Geschäftssinn verfügt, wird erkennen, dass das sinnlos ist.
Liebe Grüße,
Beatrice Heart

[Bild: img.php?id=2009GLOE01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
#5
also ich glaube kein anfänger würde sich das alles auf einmal holen, und das würde weit über 100 € kosten. keiner der grade mit speedcubing anfängt gibt direkt 100 € aus, und jeder der ein bisschen länger cubet, hat die ganzen sachen alle einzeln und braucht nicht alle von ihnen. also ich würde sagen, nicht umbedingt der beste vorschlag und beatrice hat recht, kein geschäftsmann würde das machen.

MfG lukasty
[Bild: signatur_image.php?name=Lukas%20T.&pb=23...=1&motiv=1]

PLL 17/21 (G-Perms,E-Perm müssen noch gelernt werden)
OLL 14/57
#6
ich finde es auch nicht besonders sinnvoll, denn vielleicht möchte man auch erstmal sehen, ob man speedcubing überhaupt gut findet, wenn man sich zum Beispiel einen SCU gekauft hat und merkt, dass es ihm doch keinen Spaß macht, dann sitzt man nur auf den restlichen Würfeln!
Thumbs down!
cheers, dicecube...
(die Profiente)
#7
Die Idee ansich ist nicht schlecht aber es wäre zu teuer.
Sinnvoll wäre es kleinere Pakete zu machen
#8
(03.02.2010, 15:58)SuperMatze schrieb: Die Idee ansich ist nicht schlecht aber es wäre zu teuer.
Sinnvoll wäre es kleinere Pakete zu machen

kann ich mich nur anschließen grudsätzlich finde ich die idee auch nicht schlecht doch ich glaube nur ungefähr die Hälfte aller die anfangen holen sich gleich am anfang nen 7x7x7 und nen 6x6x6
Je voudrais un problemeConfused
Oder nen CubeBig Grin
#9
Kauft keiner unsinnig neulinge kaufen niemals gleich soviel...schwachsinn!!!
[Bild: baerenfalle.png]
#10
Würdest du, als absoluter Neueinsteiger 200€ für etwas ausgeben, wobei du noch gar nicht richtig weißt, ob es dir länger gefällt?

Vielleicht will ja Michael noch etwas dazu sagen - aber bis dahin ist auf jeden Fall:
- Closed -


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste