Umfrage: Welche/n Artikel wollt Ihr beim LiveShopping sehen?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Mirror Cube (gold)
21.30%
23 21.30%
Speedcube Typ W
15.74%
17 15.74%
2x2 Eastsheen, 5cm (schwarz)
17.59%
19 17.59%
Speedcube Typ Y (weiß)
11.11%
12 11.11%
Pyraminx (weiß)
24.07%
26 24.07%
Original Rubik's 3x3 aus Ungarn (weiß)
10.19%
11 10.19%
Gesamt 108 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Liveshopping - welche Artikel?
#11
Wie wärs, dass man,wenn man die 80€ Grenze knackt, ein Sonderangebot für ein jeweiliges Produkt bekommt?! Dann würde man sich das Zuschlagen viel eher überlegen,weil man sich den Versand eh spart und die Gelegenheit sonst kaum hat.

Nur eine Idee Wink

Ansonsten find ich die Liveshopping-Idee nicht sonderlich toll, weil man ja nicht unbedingt spontan Cubes kauft.
Zitieren
#12
(01.02.2010, 16:56)SlowCuber schrieb: Ganzehlich gesagt finde ich es mist. Ich begründe meine Aussage aber auch:
Die meisten bestellen Cubes wenn sie neue brauchen und ned weil ein Artikel grade günstig ist.

Da frag ich mich: wann braucht man eigentlich einen Cube?
Nicht dass ich das philosophisch erörtern will, aber ich habe noch nie einen Cube gekauft weil ich ihn brauchte.
Cube ist Hobby, somit Luxus und da wird gekauft, wenn sich die Faktoren Interesse, Nutzen und Kosten in einem attraktiven Rahmen befinden.

Daher finde ich auch die Live-Shopping-Idee durchaus interessant.
Hübsch wäre noch, wenn es eine besonders günstige Versandoption geben würde, wenn man nur das Liveshopping-Angebot kauft.
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#13
(01.02.2010, 20:11)larf schrieb:
(01.02.2010, 16:56)SlowCuber schrieb: Ganzehlich gesagt finde ich es mist. Ich begründe meine Aussage aber auch:
Die meisten bestellen Cubes wenn sie neue brauchen und ned weil ein Artikel grade günstig ist.

Da frag ich mich: wann braucht man eigentlich einen Cube?
Nicht dass ich das philosophisch erörtern will, aber ich habe noch nie einen Cube gekauft weil ich ihn brauchte.

Villeicht hast du noch nie einen Cube gekauft weil du ihn brauchst aber es gibt auch süchtige!
Jawohl ich behaupte man kann auch vom Cuben süchtig werden (da man von allem anderen auch süchtig werden kann) und somit um seine Sucht zufriedenzustellen neue Cubes kaufen. Was dann ja bedeutet, dass man sich neue Cubes kaufen muss.

PS: Ich glaub ich schreib eine Doktorarbeit über die Suchtgefahr beim Cuben

Nun aber BTTBig Grin
MfG Niklas/SlowCuber
Speedskewbing FTW
Zitieren
#14
(01.02.2010, 21:44)SlowCuber schrieb: Villeicht hast du noch nie einen Cube gekauft weil du ihn brauchst aber es gibt auch süchtige!
Jawohl ich behaupte man kann auch vom Cuben süchtig werden (da man von allem anderen auch süchtig werden kann) und somit um seine Sucht zufriedenzustellen neue Cubes kaufen. Was dann ja bedeutet, dass man sich neue Cubes kaufen muss.

Vielleicht definieren wir "brauchen" auch einfach anders?
Einen Cube brauche ich jedenfalls nicht, um mein tägliches überleben zu sichern. Lebensmittel dagegen schon.

Und von wegen süchtig: ich hab mittlerweile sicherlich 50 Cubes.... (no comment). Wink
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#15
ich glaub ich bin süchtig ich geh fast jeden samstag in den laden und lasse so 50 euro da

xD
und dann sag ich mir das war jetzt mal das letzteb mal und dann seh ich wider im internet neue cubes reinkommen und denk mir den will ich haben
ich cube jetzt vier fünf monate und besitze 11 cubes oda so
..3x3 best 20.85 sec
Average of 5 =31.25 sec.
of 12 = 31.91 sec
of 100 = 34.38

14/21 plls
oll´s 7/57:ugly:
Mein Maincube : Typ FII
Zitieren
#16
Ich find die Idee von Cubikon sehr gut.
Da es für beide Seiten viele Vorteile gibt.
Zitieren
#17
ich finds gut, aber lohnt sich dass für euch (cubikon)???
ich denke, da macht man nur verlusst -.-
Zitieren
#18
@Thefafer1:Thread durchgelesen? Sie haben zu vielvon diesen Cuebs und das Lagern kostet Geld. Somit ist es für sie günstiger wenn sie diese Cube sunter dem Einkaufspreis verkaufen.
PLL: Endlich komplett!!!
OLL: 10/57
Zitieren
#19
an sich gute idee vllt könnte man zbs. für 2 cubes bieten damit sich der versand mehr lohnt...also irgendwas wegen dem versand weil sich das sonst nicht soooo lohnt...
Zitieren
#20
und am besten die speedcubes da die am meisten genutzt werden (denke ich)
[Bild: signatur_image.php?name=Cubestyle&pb=14....=1&motiv=1]

R' U' R' U F R' F' R U F' U' F R2.

Main Cube : DayanGuHong

12/21 plls
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste