Umfrage: Welche/n Artikel wollt Ihr beim LiveShopping sehen?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Mirror Cube (gold)
21.30%
23 21.30%
Speedcube Typ W
15.74%
17 15.74%
2x2 Eastsheen, 5cm (schwarz)
17.59%
19 17.59%
Speedcube Typ Y (weiß)
11.11%
12 11.11%
Pyraminx (weiß)
24.07%
26 24.07%
Original Rubik's 3x3 aus Ungarn (weiß)
10.19%
11 10.19%
Gesamt 108 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Liveshopping - welche Artikel?
#1
Hallo,

als neues Feature in unserem Shop:
Liveshopping! D.h. eine begrenzte Anzahl von Stückzahlen eines bestimmten Artikels für wenige Stunden zum Sonderpreis.

Grade läuft eine Testphase... nur bis 16 Uhr, Rubik's Storebought... wie gesagt: Testphase! Das Layout muss auch noch angepasst werden etc.

Die Frage ist,
a) ob das überhaupt gut ankommt
b) welche Artikel Euch hier interessieren würden.

Zur Auswahl stehen nicht alle... erstmal nur die in dieser Abstimmung. Ob wir das öfters machen und wann und wie und wieviel schauen wir dann mal...

Gruß Michael
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
Zitieren
#2
Ganzehlich gesagt finde ich es mist. Ich begründe meine Aussage aber auch:
Die meisten bestellen Cubes wenn sie neue brauchen und ned weil ein Artikel grade günstig ist.
Ich denke, dass ihr dadurch nict mehr Umsatz machen werdet. Wenn jemand den Cube sieht und merkt, der is günstig wird er ihn villeiht noch dazu kaufen aber wenn er günstig ist könnt ihr da noch Gewinn machen?
Speedskewbing FTW
Zitieren
#3
(01.02.2010, 16:56)SlowCuber schrieb: Ganzehlich gesagt finde ich es mist. Ich begründe meine Aussage aber auch:
Die meisten bestellen Cubes wenn sie neue brauchen und ned weil ein Artikel grade günstig ist.
Ich denke, dass ihr dadurch nict mehr Umsatz machen werdet. Wenn jemand den Cube sieht und merkt, der is günstig wird er ihn villeiht noch dazu kaufen aber wenn er günstig ist könnt ihr da noch Gewinn machen?

Masse machts aus Smile
[Bild: 76561197991298420.png]
Zitieren
#4
ich glaube micht dass es das braucht. es gibt doch auch schon das angebot der woche also wozu das hier?
One-Handed single 7.19
[Bild: img.php?id=2008KARL02&ranking=WR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
#5
Also ich bin für den goldenen Mirror Blocks aber silber wäre mir lieber Tongue
[Bild: baerenfalle.png]
Zitieren
#6
(01.02.2010, 17:36)BlueDice schrieb: Also ich bin für den goldenen Mirror Blocks aber silber wäre mir lieber Tongue

Silber haben alle Dodgy

Gold ist goldrichtig!
Liebe Grüße,
Beatrice Heart

[Bild: img.php?id=2009GLOE01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#7
ich hab noch keinen (alsoo Mirror Blocks) hätte mir so oder so einen Mirror Blocks (wenn ich das Geld dazu hätte) in Gold geholt
--> für Mirror Blocks abgestimmt Smile
Egal was man fotografiert, irgendwo auf der Welt gibt es immer ein besseres Foto.

[Bild: img.php?id=2009SPIE01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]
Zitieren
#8
cih find das auch unnötog,da ich nichts kaufen würde, nur weils grad billiger ist. wenn ich nen neuen cube brauche, kommt der auf meine liste und dann kauf ich mir gesammelt welche. Bringt ja nix 10mal im monat versand zu zahlen Smile
Zitieren
#9
Seh ich ein. Die meisten kaufen Cubes, wenn sie welche brauchen / haben wollen.

Die Idee war halt, Überbestände schnell rauszuklopfen. Wir haben im Rahmen der Shopumstellung nun eine gescheite Bestandserfassung gemacht, und dabei festgestellt dass wir von ein paar Artikeln viel zu viele auf Lager haben. Da ist es unterm Strich günstiger, die spottbillig (= unterm Einkaufspreis) zu verkaufen, als > 1 Jahr Lagermiete dafür zu bezahlen. (Unser Lager ist ja außerhalb, und da bezahlen wir für jeden Artikel / Volumen monatlich Miete und das nicht zu knapp)...

Von den genannten, also die zur Abstimmung stehen, haben wir dummerweise viel zu viele auf Lager.
Fragt nicht weshalb...!? (war hektisch um Weihnachten rum Wink )

Gruß
Michael
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
Zitieren
#10
Wieviele hast du denn zuviel? Villeicht kommen wir ja noch auf eine gute Idee wie man die loswerdenkönnte. Wie wäre es mit einer art überaschung wenn man über xx€ ausgibt?
Speedskewbing FTW
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste