German Open 2010
(20.03.2010, 12:19)Fabian schrieb: Erased by Ben!

Ron möchte nicht, dass der Ort bekanntgegeben wird.
-> http://www.speedsolving.com/forum/showth...post351429

Threads Durchlesen hilft Wink

Jetzt darf ich mich schon selber Zitieren Big Grin
Cubing Opa  Cool
Zitieren
Toll,hab am 25.4 Konfi,
oO es gibt einen polen6x6 orginal
Zitieren
(14.04.2010, 17:30)adrian96 schrieb: Toll,hab am 25.4 Konfi,

Was soll uns das sagen?
a) Die Comp ist eh völlig überfüllt.
b) Die GO ist am 17./18.
Zitieren
Ich probier einfach mal mein glück:

Hat eventuell jemand noch einen Platz in seinem Auto frei und könnte mich mitnehmen? Ich glaub zwar nicht dran aber die hoffnung stirbt zuletzt
(01.05.2010, 08:54)Che Guevara schrieb: Was oder Wer ist Yu Nakajima
Zitieren
(14.04.2010, 20:31)Patz Pope schrieb: Ich probier einfach mal mein glück:

Hat eventuell jemand noch einen Platz in seinem Auto frei und könnte mich mitnehmen? Ich glaub zwar nicht dran aber die hoffnung stirbt zuletzt

Natürlich sinnvoll, nicht zu schieiben, woher du kommts.. sicher würde jeder einen Umweg in Kauf nehmen, nur um dich abzuholen...
Zitieren
Ist auch vielleicht ein bissle Spät? naja kannst es ja trotzdem mal Probieren
Cubing Opa  Cool
Zitieren
(14.04.2010, 20:44)Swert schrieb: Natürlich sinnvoll, nicht zu schieiben, woher du kommts.. sicher würde jeder einen Umweg in Kauf nehmen, nur um dich abzuholen...

Naja, das hättest du auch ein bischen freundlicher formulieren können...
Patz Pope kommt aus Dortmund.
Zitieren
(14.04.2010, 21:22)Risi schrieb:
(14.04.2010, 20:44)Swert schrieb: Natürlich sinnvoll, nicht zu schieiben, woher du kommts.. sicher würde jeder einen Umweg in Kauf nehmen, nur um dich abzuholen...

Naja, das hättest du auch ein bischen freundlicher formulieren können...
Patz Pope kommt aus Dortmund.

Ja er hätte es ein kleines bischen freundlicher Formulieren können, aber Patz Pope hätte wirklich dazu schreiben können wo er wohnt.
Da versteh ich Swert.
Zitieren
herr gott ja ich komme aus Dortmund! so jetzt ist es raus...
sorry wenn sich jetzt welche offended fühlen (sorry mir fehlt gerade das deutsche wort) aber meiner Meinung nach kann man es auch übertreiben.
wie auch immer, ich glaube nicht das es noch zustande kommt mit einer Mitfahrgelegenheit aber danke trotzdem. Und fürs nächste mal merk ich es mir zu erwähnen wo ich herkomme Rolleyes
(01.05.2010, 08:54)Che Guevara schrieb: Was oder Wer ist Yu Nakajima
Zitieren
So ich hoffe jetzt hat jeder mal seine Emails gescheckt und die lang ersehnte Adresse bekommen!

Jetzt muss mich auch keiner mehr Anmailen Big Grin

Ich bitte jedoch die noch mal die Aus irgendeinen Grund nicht kommen dies in einer kurzen Mail Ron mitzuteilen! Ich sehe immernoch welche auf der Teilnehmer liste die eigentlich schon lange abgesagt haben...
Cubing Opa  Cool
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste