Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lucas Garron - 3x3x3 Solve - 9.15 - NR
#41
klar, die Regeln kenn ich. Allerdings sagt das ja nicht über die Verwenudng der alten Daten in der Database aus. Meiner Meinung nach ists rein logisch gesehen so korrekt wie es da nun passiert.
Zitieren
#42
Hmm, also laut Google Cache sah seine Seite vor einer Woche auch schon so aus. Und so lange sollte das Eintragen von Ergebnissen nicht dauern. In den Voranmeldungen seh ich auch nix. Also hat er wohl einfach unabhaengig um eine Personaldatenaenderung gebeten. Haette ich nicht erwartet, weil er dadurch seine Raenge verliert und nichts gewinnt, aber machbar ist es, ja.
Zitieren
#43
ich verstehe nicht ganz was du meinst. Er hat doch scheinbar Anfang dieses Jahres um eine Änderung seiner Nationalität gebeten. Dadurch verlor er alle NRs. Allerdings hat er seither an noch keiner Competition teilgenommen (bis auf dieses Wochenende, was noch nicht eingetragen ist). Also hat er noch keine neuen NRs. Das sollte sich aber ändern nachdem die Ergebnisse von diesem Wochenende eingetragen sind.
Zitieren
#44
(31.01.2010, 20:46)Sébastien schrieb: Er hat doch scheinbar Anfang dieses Jahres um eine Änderung seiner Nationalität gebeten.

Genau. Und was ich meine, ist, dass es wie die Regel auch nahelegt, eher ueblich ist, dass man die neue Nationalitaet "in der ersten Meisterschaft" eines Kalenderjahres angibt, an der man teilnimmt. Nicht einfach so ohne Meisterschaft, weil man dadurch ja nur was verliert aber nix gewinnt. Ueberrascht mich einfach nur ein wenig, dass er das gemacht hat.
Zitieren
#45
ach so meinst du das...

Nunja, ich würde in so einem Fall allerdings auch direkt mit Ron Kontakt aufnehmen anstatt das bei einer Meisterschaft anzugeben aus Angst, dass es da einfach verworfen wird weil ja offiziell was anderes eingetragen ist.
Zitieren
#46
(31.01.2010, 22:33)Sébastien schrieb: Nunja, ich würde in so einem Fall allerdings auch direkt mit Ron Kontakt aufnehmen anstatt das bei einer Meisterschaft anzugeben aus Angst, dass es da einfach verworfen wird weil ja offiziell was anderes eingetragen ist.

Ach, keine Bange. Wenn es tatsaechlich verloren gehen sollte, kann es sicher auch nachtraeglich korrigiert werden wenn man sich zeitnah meldet und es keine Zweifel gibt. Man sollte halt nicht grad fuer das neue Land starten wollen und dann faelschlicherweise eine Trophaee fuer die schnellste Zeit des alten Landes annehmen oder erst Monate und ein Dutzend Wettbewerbsteilnahmen spaeter verlangen, dass die Datenbank rueckwirkend geaendert wird Smile

Die Idee dahinter ist ja auch, dass die Nationalitaet eben zumindest waehrend eines Jahres stabil bleibt, ist glaub ich von anderen Sportarten abgeschaut. Das heisst wenn man Mitte des Jahres fuer das neue Land antritt, dann ist es mit der Jahresidee quasi sogar falsch, wenn man die erste Haelfte noch im alten Land verzeichnet ist. Ich kenne Anthony einigermassen gut, koennte mir gut vorstellen, dass er schlicht aus Prinzip sagt er wechselt das Land und moechte das einfach bereits jetzt auf der Personenseite korrekt stehen haben. Das hatte ich vorhin als Vorteil uebersehen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste