[IDEE] Cubikon - Roadshow
#91
(21.03.2010, 00:08)thefafer1 schrieb: wann und wo wird jetzt eigentlich die erste rodshow sein?
lesen hilft ab und zu. das ist bis jetzt nicht mehr als nur eine idee und ob es das überhaupt geben wird, steht noch in den sternen
WTF2L? Your PLL makes me LOLL!
#92
Innsbruck wär voll der hammer O.O
#93
Osnabrück =D
#94
denkt ihr eigendlich, dass es etwas bringt, nach seiner stadt zu rufen, wenn nochnichtmal feststeht, ob soetwas überhaupt veranstalltet wird?

(sry wegen ot)
#95
(21.03.2010, 11:41)Cuberik schrieb: Innsbruck wär voll der hammer O.O
Naja das war auf den ersten Beitrag von cubikon bezogen - glaub ich.

Und außerdem war ja gewünscht zu sagen, welche Städte gut wären ;-)
#96
währe es nicht einfach sinngemäß jedes bundelsland 2 oder 3 große städte abzufahren,
so kämme jeder hin und könnte ne runte komplett um deutschland fahren ohne kreuz und qeuer.
eventul drauf zu achten wo mehr cuber wohnen.
Legastheniker aus Unterfranken
wer meine Post lesen kann ist ein Genie

[Bild: signatur_image.php?name=Sebastian%20&pb=...=0&motiv=0]
#97
(20.03.2010, 23:45)sol1x schrieb: Naja direkt rechnen wird es sich nicht. Aber wenn man entsprechend viele neue Kunden bekommt kann es sich ja durchaus mit der Zeit rechnen.
Auf Wettbewerben gibt es manchmal einen Stand von Cubikon - so wie ich das jetzt mitbekommen hab.

Die Idee mit den Märkten ist ja prinzipiell gut, aber es ist ja schwer bei soeiner "Rundreise" durch Deutschland an jedem Standort einen Markt zur passsenden Zeit zu finden. Oder nicht?

Klar, Du findest Du bei einer Rundreise nicht in jedem Ort einen Markt, ich meinte das eher in einer Kombination, Märkte, Feste, Einkaufsstrassen, Veranstaltungen etc.

Ich finde auch, wie Sebastian Weber schon schreibt, das erstmal eine kleine Rudreise sinnvoll wäre, wenn überhaupt aber auch eine Rundreise durch die Hauptstädte der Bundesländer ist schon eine Menge, immerhin 16 Station, wenn man dann noch nach Österreich und in die Schweiz möchte ist das schon viel!

Die "alten" Kunden dürften sekundär sein, die kaufen ja eh schon Big Grin es soll ja sicher in erster Linie dazu dienen neue Kunden zu werben, natürlich muß man auch was dafür tun, um alte Kunden zu halten.

Vielleicht bekomme ich ja dann auch (m)einen Cubikon Sticker Wink
#98
[x] vote for konstanz
Bleibt treuer Kunde von Cubikon :3.
Danke an:
-blablaris  -Sébastien Auroux ; für ihre tolle Taten. Heart
User den ich am wenigsten mag: -CubeOMania

#99
altötting!!!!!!!!!!!!!!
aber wieso ist das eingeklammert??Sad???
altötting wär so coolSmileSmileSmile
also falls das mit den klammern schon gefragt wurde, sorry aber ich hab mir nich alle seiten durchgelesenBig Grin
Linz wär gut ich kenne eine menge cuber von hier die sind nur zu faul sich hier im Forum anzumelden
2-Look OLL : Alles
2-Look PLL: Fast alles beherrscht


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste