[IDEE] Cubikon - Roadshow
#71
hier gibts nur so kleine nervige kinder... also ich bin auch für bielefeld
Aleae solutae sunt

Cool
OLL's 57/57
PLL's 21/21

:ugly:

(Diese Signatur wurde zuletzt bearbeitet: 06-03-2010 22:24 von FrauMüller.)
#72
(25.01.2010, 22:47)FrauMüller schrieb: hier gibts nur so kleine nervige kinder... also ich bin auch für bielefeld

seldpwnd Big Grin

(25.01.2010, 15:30)www.cubikon.de schrieb: 1) Berlin, Hamburg,... stünden definitiv auf dem Programm. Die kleineren Städt je nachdem. Münster und Freiburg wurden ja ein paar mal genannt - why not. Aber wie gesagt: Genaue Route soll hier noch kein Thema sein! Eure anderen Denkansätze , Ideengebung sind grade besser. Z. B. die Sache mit den Speedcubern vor Ort

2) 2-3 (oder 1-5, wurscht!) Speedcuber vor Ort, als Blickfänger wären klasse. Gute Idee! Vereinbaren wir ggf. alles später.

[...]

6) Nochmal zu den Orten / Anlaufpunkten: Wir können später ja mal ne Route fixieren, und die Option auf Zwischenstopps offenlassen. Soll heißen, wenn sich irgendwo (mehr oder weniger) auf der Route 5-10 (+ x ?) Cuber treffen, schauen wir bei Euch vorbei. Vllt. sogar zuhause(?). Nach dem Vorbild der "Tupperparty"?! Müsst man halt gut organisieren, und ich weiß nicht, was Eure Eltern davon halten würden. Sofern Ihr noch zuhause wohnt, was ja bei sehr vielen hier der Fall ist.. Impossible is nothing!

Nun, also ich denke meine Eltern hätten nix dagegen Big Grin Je nachdem wann und wieviele ihr da mit auf die Tour nehmt, könnte es sogar sein, dass wir ein Schlafsofa zur verfügung stellen würden und Abends irgendwo was trinken gehen Wink
Das müsste aber dann im Dreieck zwischen Bielefeld - Gütersloh - Paderborn irgendwo liegen, weiter bin ich vermutlich nicht bereit zu fahren. Münster wär mir definitiv zu weit.
#73
(26.01.2010, 10:00)Ben schrieb:
(25.01.2010, 22:47)FrauMüller schrieb: hier gibts nur so kleine nervige kinder... also ich bin auch für bielefeld

seldpwnd Big Grin

ich meinte diese ganzen 5 und 6 klässler die meien sie müssten sich jetzt alle rubiks kaufen und jede pause ankommen und (mich zumundest) nerven
Aleae solutae sunt

Cool
OLL's 57/57
PLL's 21/21

:ugly:

(Diese Signatur wurde zuletzt bearbeitet: 06-03-2010 22:24 von FrauMüller.)
#74
Also falls in Dresden oder so ist könnte ich eigentlich kommen da bekomm ich meine Eltern rum mich mal hin zufahren da könnte ich dann bestimmt auch bissel drehen Big Grin
[Bild: baerenfalle.png]
#75
(25.01.2010, 15:30)www.cubikon.de schrieb: 5) Liebe Schweizer, ganz ehrlich: Wir haben Schiss vor Eurem Zoll. Bringt ja nix, wenn wir Euch vor Ort besuchen, aber die Artikel dann teuer sind, weil uns der Zoll vorher geschröpft hat. Sähe ganz blöd aus, wenn wir oberhalb des Online-Preis verkaufen würden.
Ich schließe es nicht kategorisch aus, dass wir auch die Schweiz bereisen - wahrscheinlich aber müsstet Ihr Euch mit Stuttgart, Konstanz oder Freiburg anfreunden. (naja Stuttgart wär schon schwach, da könnt Ihr ja fast gleich nach Muc reisen...)

wuhu konstanz Cool (freiburg und stuttgart ist wirklich ein bisschen weit von der schweiz aus, und das zugticket kostet wahrscheinlich mehr als der versandt :ugly: )
aber ob sich konstanz für die schweizer lohnt ist die andere frage, kommt eben drauf an, wo sie wohnen
also speedcuber wäre ich natürlich sofort dabei
allerdings bin ich glaub einer der wenigen speedcuber in konstanz, hab einmal in der uni einen getroffen, der bei 18sek war, und dann noch von zwei weiteren die knapp unter 1min sind gehört Undecided
[Bild: rubik-cube-banner-600.jpg]
#76
(26.01.2010, 18:39)FrauMüller schrieb:
(26.01.2010, 10:00)Ben schrieb:
(25.01.2010, 22:47)FrauMüller schrieb: hier gibts nur so kleine nervige kinder... also ich bin auch für bielefeld

seldpwnd Big Grin

ich meinte diese ganzen 5 und 6 klässler die meien sie müssten sich jetzt alle rubiks kaufen und jede pause ankommen und (mich zumundest) nerven
XD bei mir ist das weniger so glaube nur 1-2 sind aus 6 klasse ihn meiner ag der rest 9^^
Legastheniker aus Unterfranken
wer meine Post lesen kann ist ein Genie

[Bild: signatur_image.php?name=Sebastian%20&pb=...=0&motiv=0]
#77
Wie wäre es mit Bozen?
Liegt zwar nicht in D/Ö, sondern in Italien, aber ist jetzt auch nicht soweit von innsbruck weg.
ca. 90 000 - 100 000 Einwohner
Im sommer würde ich sonst warscheinlich auch nach Innsbruck kommen, Bozen wäre aber viel näher
#78
Puh, ich will Dir ja nicht zu nahe treten, aber hab grad mal nachgeschaut: Wir haben grade mal 4 Kunden aus Bozen....
Ich kann ja mal dem Reinhold Messner ein paar Würfel mitgeben, der pendelt ja häufiger zwischen München und Bozen ;-)

Nee Spaß beiseite, wär natürlich klasse aber das müssen wir uns dann im Detail mal überlegen. Aktueller Stand ist, dass wir von Cubikon die Roadshow eher etwas kritisch sehen was die Umsetzung angeht. Aber schaun mer mal...

Gruß
Michael
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
#79
konstanz wär klasse. da würd ich meine Eltern auch überredet bekommen mich hinzubringen.
Je voudrais un problemeConfused
Oder nen CubeBig Grin
#80
Ich würde meinen Post voll und ganz Dresden widmen, weil da schon einige Speedcuber zusammenkommen, und auch interesse hätten.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste