[IDEE] Cubikon - Roadshow
#41
(20.01.2010, 19:02)sol1x schrieb: Also die Idee ist zweifelsohne sehr stark. Aber: Denkst du wirklich, dass das profitabel ist? Wenn man bei so einer Tour Benzinkosten - Übernachtungskosten etc. umrechnet, dann musst du schon sehr viel Puzzles verkaufen um "nur" wieder auf 0 zu kommen.
Ist jetzt nicht so, dass ich das schlecht machen wollte.

Ein starker Pluspunkt für so eine Aktion wäre dagegen die "Neukundengewinnung". Aber, ob die wirklich so groß ist, kann ich nicht wirklich beurteilen.

Der Speedcubingpublicity würds allerdings sicherlich auch gut tun ;-)

sehe ich ähnlich...
in den meisten städten gibt es nur 2-5 speedcuber, und allein für die dort hinzufahren ist das einfach zu viel aufwand
bei meisterschaften ist es natürlich was anderes

lohnenswert wäre es evt. wenn cubikon in alle großen städte kommt.. berlin, hammburg, düsseldorf, frankfurt, studgart
mmn lohnt es sich nicht, ein tag nach frankfurt zu fahren und noch ein extra tag nach darmstadt (sry an die darmstadter Big Grin is nur n beispiel)

aber am ende doch eure entscheidung, wobei ich glaub, ihr müsst nich unbedingt euer image verbessern, das is eh schon top Heart
[Bild: rubik-cube-banner-600.jpg]
#42
Eine Stadt pro Bundesland minimum würde ich sagen.
Beim Saarland kann man ja mal schauen Rheinland-p(f)alz liegt ja nicht weit weg.
Aber direkt in Saarbrücken wäre natürlich besser ^^
#43
(21.01.2010, 18:35)jonasam schrieb: lohnenswert wäre es evt. wenn cubikon in alle großen städte kommt.. berlin, hammburg, düsseldorf, frankfurt, studgart

Dodgy

Seh ich auch so, an sich lohnen sich nur die großen Städte. Entweder sollte man das ganze dann mit einer Meisterschaft verbinden, oder mit irgendwelchen Festen etc. (wie z.B. nem Weihnachtsmarkt o.Ä.)
ERROR 404: User isn't active!
#44
Ihr könntet ja immer in die Hauptstädte der jeweiligen Bundesländer kommen.
Je voudrais un problemeConfused
Oder nen CubeBig Grin
#45
Lightbulb 
Münster wär gut. wohne direkt da
#46
Karlsruhe oder Mannheim hoffentlich ich fang an zu sparen
OLL 4/57 Sad mach 2 look OLL

PLL 10/21 Sad

Der Speed ist in meiner Hand !!
#47
ich sags mal so wär schon geil wenn ihr nach ERding fahren würdet wobei man sagen die SPEEDcuber ide wirklich neue würfel kaufen wollen setzen isch einfach in die nächste S-Bahn aber wäre schon geil wenn ihr an unsre scule ko0mmen würdet da da so ca. 3 bis 5 leute in jeder klasse nen würfel haben
kA wieviele das insgesamt sind aber so zw 50 und 100 Big Grin
Thank you for accepting K into your heart.♥
[Bild: img.php?id=2010DEIM01&ranking=NR&event_1...nt_3=pyram]



#48
(24.01.2010, 03:28)Maxi93 schrieb: ich sags mal so wär schon geil wenn ihr nach ERding fahren würdet wobei man sagen die SPEEDcuber ide wirklich neue würfel kaufen wollen setzen isch einfach in die nächste S-Bahn aber wäre schon geil wenn ihr an unsre scule ko0mmen würdet da da so ca. 3 bis 5 leute in jeder klasse nen würfel haben
kA wieviele das insgesamt sind aber so zw 50 und 100 Big Grin

Und jetzt nochmal mit Punkt und Komma Smile Ist echt anstrengend, solche Texte zu lesen, wenn man sich alles zwei oder drei Mal durchlesen muss. Tongue
Liebe Grüße,
Beatrice Heart

[Bild: img.php?id=2009GLOE01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
#49
mhh nur nürnberg liegt bei mir ihn der nähe erding müsste ich weiter fahren aber mal sehen wenn ich weiß wan nürnberg das ich da ihn komme
Legastheniker aus Unterfranken
wer meine Post lesen kann ist ein Genie

[Bild: signatur_image.php?name=Sebastian%20&pb=...=0&motiv=0]
#50
Ich würde sagen Münster.
Hat mehr als 200.000 Einwohner.
2 Look OLL: 12/57, Zeit: Avg: 00:05.00
PLL: 21/21, Zeit: Avg: 00:03.00
F2L: Intuitiv, Zeit: Avg: 00:10.00
PB: (Fridrich Methode) 00:13.23 ( nonlucky )
Avg: (Fridrich Methode) 00:17.20
Cube: DIY Typ A (weiß)
Stand: 27.02.2010
Ich cube seit dem 7.November 2009.



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste