[IDEE] Cubikon - Roadshow
#31
klar ich wür 100000% mitmachen
als cuber das währ mal geil
MAGIC!
#32
so wie du das dargestellt hast, müsste bei jedem Standpunkt in der nähe nen Speedcuber wohnen, bist ja nach der map vorgegangen
#33
Münster wäre Klasse ( falls dafür cuber gesucht sind wäre ich auch auf jeden Fall dabei)
#34
Echt tolle Idee.
Falls Ihr mal in der nähe von Iserlohn unterwegs seid,c.a. 95-96.000 Einwohner, wär es toll, wenn Ihr auch bei uns einen Stand eröffnen könntet.
Cubikon-Mobil 4 ever xd
OLL: 17/57
PLL: FULL
#35
(20.01.2010, 16:43)Nicholas schrieb: Wär aufjedenfall richtig fett wenn ihr nach Darmstadt kommen würdet. Wenn aber zu wenige hier sind(5 Cuber die ich persönlich kenne + vermutlich Steffan Pochman) dann würde ich auch ne Zugfahrt nach Frankfurt kaufen.

Jo, wenn ich nicht grad verhindert bin, wuerd ich da sicher auch reinschauen. Insbesondere, wenn noch andere da sind. Du und die erwaehnten fuenf, seid ihr direkt in Darmstadt oder in der Umgebung?
#36
Also ich würde JDspeedcuber zustimmten^^
Saarbrücken wäre cool.

Oder Trier Smile
[Bild: 25759.gif]
#37
(20.01.2010, 19:39)Sébastien schrieb: Das wär natürlich mal starke Promotion!

Du könntest das ganze auch noch dadurch aufmotzen dass du dir pro Stadt 1-2 Speedcuber dazuholst.

Kann dir auch wirklich nur zustimmen. Ich wollte aber die idee mit den Speedcubern nochmal aufgreifen. Ein paar meiner freunde sind auch in der Penspinning-szene aktiv, dort ist es eigentlich üblich dass man alle 3 months mal ein sogenanntes gathering (=Treffen) organiesiert. Das würde bestimmt alles Spaß machen und auch für vorbeilaufende passanten wäre das sicherlich ne richitge attraktion, wenn man so speedcuber in aktion sieht.( beim letzten PS gather habe sie sich übrigens nen eigenen seminarraum gemietet, waren so ca.45 leute).
Ich warte mal auf resonanz!

dice
#38
Ich möchte nochmal auf Fulda zusprechen kommen Smile. Fulda hat ca 80k aber liegt direckt an A7 also kann man auf dem weg zum norden dort doch einen abstecher machen?^^
[Bild: 76561197991298420.png]
#39
Düsseldorf wäre sicher ganz gut, nach der WM, DM und aufgrund der guten Locations und Erreichbarkeit. Hier gibt es massenweise Flohmärkte die gut besucht sind, die Anmeldung für einen Stand ist unkompliziert und die Standkosten sind gering. Kenne aber leider nur 3 Speedcuber hier persönlich, die das Puzzlen ernst nehmen.

Die Idee an für sich ist genial.
#40
Die Idee ist wirklich super Wink
Hier in Hamburg würdest du auf jeden Fall eine Menge strahlende Gesicher sehen, wenn du hier vorbeikommen würdest Wink


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste