[IDEE] Cubikon - Roadshow
Nur Leipzig und Dresden in den neuen Bundesländern ist etwas wenig.
Die alten Bundelsänden sind zwar viel aktiver, gerade deshalb finde ich es sinnvoll mehr Werbung in den Großstädten auf den weißen Flächen der Usermap zu machen.
(01.04.2010, 00:54)i-cube schrieb: Nur Leipzig und Dresden in den neuen Bundesländern ist etwas wenig.
Die alten Bundelsänden sind zwar viel aktiver, gerade deshalb finde ich es sinnvoll mehr Werbung in den Großstädten auf den weißen Flächen der Usermap zu machen.

Das michael und cubikon usw ihn eine großstadt fahren wo keine cuber sind?

wo verdienen sie dabei?

ich habe das thema so aufgefasst das es um sinvoll und wenn wo cubikon mit einem bus oder so was auto....

kommt und vk und leute aussenrum zu begeistern.

und nicht um ihn die einöde zu fahren und werbung fürs forum macht.

habe ich jetzt was falsch verstanden?
Legastheniker aus Unterfranken
wer meine Post lesen kann ist ein Genie

[Bild: signatur_image.php?name=Sebastian%20&pb=...=0&motiv=0]
(01.04.2010, 03:27)Sebastian Weber schrieb: Das michael und cubikon usw ihn eine großstadt fahren wo keine cuber sind?

wo verdienen sie dabei?

ich habe das thema so aufgefasst das es um sinvoll und wenn wo cubikon mit einem bus oder so was auto....

kommt und vk und leute aussenrum zu begeistern.

und nicht um ihn die einöde zu fahren und werbung fürs forum macht.

habe ich jetzt was falsch verstanden?

Man verbindet beides. Indem man in die Großstädte fährt, wo es genug Cuber gibt, macht Cubikon Werbung. Wenn sie mit ihrem Auto/Bus o.Ä. kommen, können die Cuber vor dem Laden auf 4 Rädern ja erst einmal ein bisschen zeigen, was Speedcubing überhaupt ist und wie schnell es geht... Dadurch werden die Passanten automatisch angelockt und so macht man Werbung Wink Also beides miteinander verbunden Smile Aber dass Michael in Städte fährt, wo keine Cuber vorhanden sind, halte ich für äußerst unwahrscheinlich.

LG Paddy
Hallo,

vielen Dank für all Eure Beiträge. Das hilft uns sehr, die Roadshow zu planen und so auszurichten, dass es ein Erfolg wird. Hier ein kurzer Status-Bericht:
Die Roadshow wird immer wahrscheinlicher. Ich hab richtig Lust drauf. Aus beruflichen/ zeitlichen Gründen voraussichtlich aber erst im Jahr 2011. Hoffe auf Euer Verständnis! (nach dem Motto: besser eine realistische Zeitangabe als verfrühte Versprechungen ;-) )

Werde mir dafür so ne Art Mischung aus Lieferwagen und Wohnmobil zulegen.

Bis dahin könnt Ihr uns weiterhin in München besuchen sowie auf ausgesuchten Speedcubing-Events. Bestätigt ist unser Verkaufsstand am 17.+18. April 2010 in Gütersloh (siehe auch http://www.speedcubers.de/forum/showthread.php?tid=3071).

Vorschau: Im Herbst 2010 kommen wir höchstwahrscheinlich wieder nach NRW.

See you, stay cubed!

Michael
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
Auch geil wäre Ludwigshafen Smile

Aber super Sache das ihr das macht....
jawoll Erding...xDD

Gleich als erstes genannt, noch vor der hauptstadt etc...
gfoit ma!!!xDD
[Bild: cccf.png]
Freising!!

oder dann halt Erding
ist ja nicht soweit weg von Freising
Next Time
There will be no next time Heart

Gute Idee wie ich finde.
Fulda, und Eisenach.
Wenn möglich irgendwo in Thüringen.
Magdeburg wäre toll.
Die Stadt liegt direkt an der A2 zwischen Berlin und Hannover, hat über 230000 Einwohner, ist dazu noch die Landeshauptadt von Sachsen-Anhalt. Stellplätze gibt es im Zentrum oder auf dem Uni-Campus.
Finde ich eine ganz gute Idee aber nach Bamberg müsst ihr auch kommen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste