Danish Open 2010
#1
Hey,
ich wollte einfach mal fragen, ob jmd vorhat am 27/28 Feb nach Aarhus zu den Danish Open zu kommen. Tongue
Hier ist einmal die Website: http://cubing.dk/DanishOpen2010/
Ich, mein Bruder und ein Freund werden auch da sein.

Browny
Zitieren
#2
Ich würde gern kommen, ist aber zu weit für mich (ich wohne in Freiburg)...
PBs: Single / avg5 / avg12 / avg50
2x2: 1,38 / 5,72 / 6,56 / 7,65
3x3: 11,62 / 14,41 / 16,56 / 17,74
4x4: 1:20,91 / 1:32,53 / 1:38,53
5x5: 1:45,44 / 2:14,88 / 2:18,54
Zitieren
#3
huch es gibt noch andere cuber in der nähe von freiburg?!? :ugly:
Nonlucky: 12,76 3/5: 15,68 10/12: 16,47

Lucky: Single: 9,69

Ein Mensch ist schlau aber viele Menschen sind dumm.
Komischerweise haben aber alle Idioten die selbe Meinung.

Ich trage die Meinung der Allgemeinheit :ugly: .
Zitieren
#4
Ich würde auch gerne Kommen. Ich sprech mal mit meinen Eltern und Erik. Mal sehen Wink
Cubing Opa  Cool
Zitieren
#5
(18.01.2010, 21:03)Fabian schrieb: Ich würde auch gerne Kommen. Ich sprech mal mit meinen Eltern und Erik. Mal sehen Wink

Du bist ne Woche vorher in Holland Wink
Zitieren
#6
Genau Wink

Aber hat sich eh erledigt. Da sind French Open also nach Holland Kommt Frankreich Big Grin. Dann wohl eher vielleicht Monpellier und dann mal sehen was bei Bristol Spring geht Wink
Cubing Opa  Cool
Zitieren
#7
Kommt schon^^
Einer will doch bestimmt noch kommen^^...
Zitieren
#8
ich würde auch voll gerne nach Dänemark. Da die Organisatoren das Turnier aber unbedingt auf den Termin der French Open legen mussten wird das wohl nix, denn die sind soweit fest eingeplant...

Ich hoffe mal dass die Dänen mal nen Termin finden an dem ich kann, letztes Jahr ists an nem Skiurlaub gescheitert Big Grin
Zitieren
#9
Nj...^^ Ist mein erstes Turnier, daher wäre es ganz vorteilhaft gewesen, wenn ich da jmd kennen würde, aber so ist es auch ok Big Grin
Zitieren
#10
Nun Erik wird auch da sein. Der kann auch ein wenig deutsch mit dir sprechen falls das euer problem ist. Ansonsten: Spass haben, zugucken und staunen.... Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste