Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fail
#1


ich wollte nur mal ein neues Video hochladen. xD
"Wer die 80er bewusst erlebt hat, war nicht dabei."
Zitieren
#2
Hrhr Smile
Sehr schön, Onehanded Megaminx. Das zweite passiert mir auch hin und wieder...
Zitieren
#3
7.08 wär auch schön Smile. dann wärs ein epic fail Tongue.
beim telefonat versteh ich leider kein einziges wort
Zitieren
#4
Das zweite kenn ich auch Tongue. Aber wenn der Cube aufn Stackmattimer fällt passiert da nich so viel...
OLL 15/57 immer noch 2-look-OLL
PLL 21/21 FULL!!
PB: single: 18,73 /// 3 of 5: 20,93 /// 10 of 12: 22,65

Zitieren
#5
gib zu, du wolltest nur mit deinem Handy prollen Tongue
Zitieren
#6
ich glaub au dass er bloß mit seinem handy protzen wollte, abba sowas wie beim 2. is mir noch nie passiert, das der cube direkt auf die leertaste fällt^^ schon witzig i-wie.
Zitieren
#7
Das 2. Kenn ich , ich habs auch manchmal, dass ich beim cuben wenn ich M oder D mach ich mit dem Ring- oder dem kleinen Finger auf die Leertaste komm
Zitieren
#8
(13.01.2010, 23:03)Peacemaker957 schrieb: Das zweite kenn ich auch Tongue. Aber wenn der Cube aufn Stackmattimer fällt passiert da nich so viel...

doch.. so wie mir aufm german nationals.. wäre locker OH pb geworden... was passiert?? cube fällt mir aus der hand und landet ersmal schön mit ner corner aufn reset button... -.-
Aleae solutae sunt

Cool
OLL's 57/57
PLL's 21/21

:ugly:

(Diese Signatur wurde zuletzt bearbeitet: 06-03-2010 22:24 von FrauMüller.)
Zitieren
#9
was für ein 3er typ ist das ? ^^
das 2e is mir auch schon passiert , nervt ziemlich ^^ Big Grin
Zitieren
#10
(18.01.2010, 16:57)Pannacotta1337 schrieb: was für ein 3er typ ist das ? ^^

Ein typ c
"Wer die 80er bewusst erlebt hat, war nicht dabei."
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste