Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ANKÜNDIGUNG] Paddy1712 am 18. Januar im RTL2 Fun-Club
#71
(19.01.2010, 19:40)JW77 schrieb: also keine inspection und cube vor solve fangen lasse ich mal als erschwerte bedingungen durchgehen ^^

und dann noch das gelabbere....
[Bild: 76561197991298420.png]
Zitieren
#72
Gw Paddy,
Man wie der typ abgeht "du kannst das nicht, das schaffst du nicht".
OLL: 17/57
PLL: FULL
Zitieren
#73
ich mag den Appelt ja sonst aber da war der einfach nur ätzend...
Zitieren
#74
Danke fürs hochladen! (Und für die Verlinkung natürlich Wink)

(19.01.2010, 18:31)Lasse schrieb: Geiles Ding Paddy, das erste f2l paar hat man aus sicht der kamera iwie schon 15 sekunden gesehn, bevor dus gemacht hast ^^

Ja ich weiß Big Grin
Hab auch mind. einmal U3 gedreht, was total schwachsinnig ist Big Grin
Und wenn ich von jemanden wie Ingo zugesabbelt werde, finde ich auch das einfachste F2L-Pair erst nach ein paar Sekunden Big Grin

(19.01.2010, 18:31)Lasse schrieb: und dann leider 2look erwischt :S

Naja, bis dahin konnte ich auch nur 2-Look OLL Wink´(Was nicht heißt, dass ich jetzt viel mehr OLLs kann.. So ca. 7 OLLs mehr vllt? ^^)


Und zum Zittern: Ich zitter immer ein bisschen - egal was ich mache. Und das erste Mal vor so einem Publikum zu stehen.. Ich bin froh, dass ich keinen Blackout bei den Algorithmen hatte oder sowas :ugly:


Trotzdem danke an alle Big Grin
Und weil ihr ja so gerne rätselt: Das war nicht das letzte Mal, dass ich im Fun-Club war Wink
Zitieren
#75
stacken au noch oder was ?? gibt es sonst keine menschen die 30s was machen können oder was ^^
Eckstein, Eckstein alles muss perfekt sein.
Zitieren
#76
das ich habs gut gemischt wenn mans nach 5 sek nicht hat regt mich auch immer am meisten auf.
aber saubere leistung =)
One-Handed single 7.19
[Bild: img.php?id=2008KARL02&ranking=WR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
#77
(19.01.2010, 21:51)moritzkarl schrieb: das ich habs gut gemischt wenn mans nach 5 sek nicht hat regt mich auch immer am meisten auf.
aber saubere leistung =)

Danke Wink
Naja - der Spruch geht ja noch. Am schlimmsten sind die Leute, die sagen "ich verdrehe dir den Cube jetzt so, dass du den nicht mehr Lösen kannst!" Facepalm

PS:

Hab meinen Mitschnitt jetzt auch mal (bei mir) hochgeladen Wink
Zitieren
#78
Oh gott mit Ingo Appelt. Der ist fast noch schlimmer als Mario Barth..
Zitieren
#79
nich schlecht^^
aber iwie find ich das scheiße was er am ende dir hinterher brüllt xD
aus dir wird noch ein zauberer Big Grin
[Bild: rubik-cube-banner-600.jpg]
Zitieren
#80
Glückwunsch Paddy. Saubere Punktlandung Big Grin
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste