Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ANKÜNDIGUNG] Paddy1712 am 18. Januar im RTL2 Fun-Club
#1
Hey Leute Wink

Wie der Titel schon anmerken lässt, werde ich in der ersten Folge des RTL2 Fun-Clubs zu sehen sein.


Aber vielleicht sollte ich euch erst einmal ein bisschen aufklären:
________________________________________________________________

Was ist der RTL2 Fun-Club?

Der RTL2 Fun-Club ist eine neue Comedysendung, wo nicht nur bekannte Comedians auftreten, sondern auch Newcomer ihre Witzkiste aufmachen und einen Knaller nach dem anderen raushauen. (Also sowas ähnliches wie der "Quatsch Comedy Club".)


Zwischen den einzelnen Auftritten der Comedians gibt es eine weitere Rubrik in der Sendung:

30 Seconds of Fame (oder wie Ingo Appelt so schön sagt: Die glorreichen 30).

Dort können Menschen ihr einzigartiges Talent in 30 Sekunden vorstellen und damit versuchen, das Publikum zu begeistern.


Und was habe ich jetzt damit zu tun?

Nun ja, ich bin einer von diesen 30 Sekunden-Acts. Und zwar werde ich dort versuchen, einen Zauberwürfel (3x3x3 Rubik's Cube) in unter 30 Sekunden zu lösen.

Ich möchte jetzt nicht all zu viel verraten, aber ich sag nur so viel: Wegen erschwerten Bedingungen war der Solve nicht so gut.

________________________________________________________________


Termin:
Montag, 18. Januar 2010, um 23:15 Uhr auf RTL2.


Wer Interesse hat, sich das mal anzuschauen, kann es gerne tun Wink (Auch, wenn es so spät an einem Montag-Abend läuft.) Ich würde mich freuen ^^
Zitieren
#2
ich weiß zwar nicht ob ich es mir ansehe,aber sage schon mal vorab:

Herzlichen Glückwunsch^^

Ist doch ne schöne Sache^^

Del
Zitieren
#3
(11.01.2010, 23:56)Paddy1712 schrieb: Dort können Menschen ihr einzigartiges Talent in 30 Sekunden vorstellen

Na dann bin ich ja mal gespannt...
Zitieren
#4
(12.01.2010, 00:18)Stefan Pochmann schrieb:
(11.01.2010, 23:56)Paddy1712 schrieb: Dort können Menschen ihr einzigartiges Talent in 30 Sekunden vorstellen

Na dann bin ich ja mal gespannt...

Ich habe das Wort schon bewusst gewählt Big Grin
Das Wort "einzigartig" kann vieles sein Tongue
Zitieren
#5
Ist doch ne tolle Sache, das werde ich mir nicht entgehen lassen Smile

gruß,
topsin
Zitieren
#6
ich werd das wohl eher nicht gucken da ich dienstags schule hab
MAGIC!
Zitieren
#7
(12.01.2010, 16:05)JDspeedcuber schrieb: ich werd das wohl eher nicht gucken da ich dienstags schule hab

jop

Wer nimmt auf?^^
[Bild: 76561197991298420.png]
Zitieren
#8
Was darf man sich unter erschwerten bedingungen vorstellen?
Underwater?Wink
Zitieren
#9
(12.01.2010, 17:02)Raoul schrieb: Was darf man sich unter erschwerten bedingungen vorstellen?
Underwater?Wink

Vielleicht auch mit zwei Cubes parallel... einen links, einen rechts Wink
Liebe Grüße,
Beatrice Heart

[Bild: img.php?id=2009GLOE01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#10
hilfe kann das jemand aufnemmen ich habe schule auf den tag dauf nicht nur das sonder nauch noch schulaufgabe Sad
Legastheniker aus Unterfranken
wer meine Post lesen kann ist ein Genie

[Bild: signatur_image.php?name=Sebastian%20&pb=...=0&motiv=0]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste