Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ANKÜNDIGUNG] Paddy1712 am 18. Januar im RTL2 Fun-Club
#31
hattest du nur kalte hände oder was haha
Eckstein, Eckstein alles muss perfekt sein.
Zitieren
#32
einzigartig meinte er... würde einfach schätzen dass der veruscht den cube mit einer hand zu lösen aber weiß ja nicht ober der das kann^^
Zitieren
#33
(12.01.2010, 21:34)Cify schrieb: einzigartig meinte er... würde einfach schätzen dass der veruscht den cube mit einer hand zu lösen aber weiß ja nicht ober der das kann^^

Das Wort "einzigartig" war auf alle Talente in der Show bezogen Wink

Und zum OH:

Single PB: 36.52 sek.
Average PB: 47.94 sek.

Sagt das alles? Wink
Zitieren
#34
finds wirklich cool das du die sportart vertrittst und damit auch ein wenig unter dem publikum publik machst, hoffentlich gewinnen wir ein paar neue cuber!^^
naja respekt, weiter so...
mfg
Zitieren
#35
erschwerte bediungungen:
-pubikum
-kameras
-"stars"
-aufregung

das wäre doch shcon genug.. meine häne ham gezittert als die ganze klasse und mein mathe lehrer zugeshen hat..das rechte mir schon vollkommen aus^^^


Del
Zitieren
#36
du kriegst bestimmt ein POP in das Dekoltee von der moschner Big Grin
Egal was man fotografiert, irgendwo auf der Welt gibt es immer ein besseres Foto.

[Bild: img.php?id=2009SPIE01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]
Zitieren
#37
(14.01.2010, 18:04)Del schrieb: das wäre doch shcon genug.. meine häne ham gezittert als die ganze klasse und mein mathe lehrer zugeshen hat..das rechte mir schon vollkommen aus^^^

So gings mir, als ich meiner Klasse das erste Mal Dice Stacking zeigen "musste" Wink Also im Vergleich zu dem "Auftritt" in der Schule war ich hier einigermaßen ruhig Big Grin

(14.01.2010, 18:20)NiklasS schrieb: du kriegst bestimmt ein POP in das Dekoltee von der moschner Big Grin

Was habt ihr eigtl alle mit der Moschner? Die war doch gar nicht da Facepalm
Zitieren
#38
Hey Wink
Ich wollte euch nur noch einmal kurz daran erinnern, dass es heute Abend schon soweit ist.
Zitieren
#39
Ist schon programmiert! Wink
ERROR 404: User isn't active!
Zitieren
#40
na mal schaun entweder ich schaus oder videorekorder Big GrinBig Grin
[Bild: baerenfalle.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste