Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fail @ Pyraminx (mit Originalton)
#11
Dann ist ja alles gut Wink
Zitieren
#12
oh man, ich glaube das video gehört eher in den "Ich hab ein witziges Youtube Video gefunden"-Thread. Zum abrollen war das Big Grin
Egal was man fotografiert, irgendwo auf der Welt gibt es immer ein besseres Foto.

[Bild: img.php?id=2009SPIE01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]
Zitieren
#13
Ab ca. 1 Minute konnt ich nicht vor lachen Smile
Aber irgendwie tust du mir auch leid wie dir immer dasselbe passiert.
Event: Single / Avg 3of5 / Avg 10of12
2x2x2: 0.79 / 3.91 / 4.44
3x3x3:  9,67 / 13.34 / 13.90
OH: 24.19 / 28.96 / 33.57
Zitieren
#14
Bei dem Video müsst ihr auf die Nebensächlichkeiten achten Wink
Nicht nur, dass da plötzlcih der Teller steht, nein... im Hintergrund erscheint plötzlich eine Tasche und dann verschwinden die Nüsse da von Versuch zu Versuch Wink
Zitieren
#15
würd mich ankacken^^ da würd ich einfach aufhören und irgendwann anders weiter machen...
Zitieren
#16
er will wahrscheinlich einfach nicht mit seinen zeiten angeben und hängt +2 dran
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste