Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie Rubiks Clock öffnen?
#11
http://www.jaapsch.net/puzzles/clock.htm Mit dem Löser gings auch nicht.
Danke Ich habe es geschafft. Jetz hab ich verstanden wie es geht (nach aufschrauben).
Jetzt muss ich nur noch Lösung lernen. Kennt jemand eine gute? Möglichst auf deutsch.
#12
(09.01.2010, 19:46)Zaunei schrieb: Jetzt muss ich nur noch Lösung lernen.

Falsch.

Grad die Clock kannst du mal selbst loesen. Hab damals als 11-Jaehriger in drei Stunden eine vollstaendige Loesung entwickelt.

Aber gut, wenn du denkst du bist zu doof, es selbst zu schaffen, und auch die Chance auf dieses Erfolgserlebnis wegschmeissen willst, dann schau vielleicht mal bei youtube nach Anleitungen. Ich kenn zwar keine deutschen, aber vielleicht geht's ja per Video trotzdem.
#13
(09.01.2010, 20:28)Stefan Pochmann schrieb:
(09.01.2010, 19:46)Zaunei schrieb: Jetzt muss ich nur noch Lösung lernen.

Falsch.

Grad die Clock kannst du mal selbst loesen. Hab damals als 11-Jaehriger in drei Stunden eine vollstaendige Loesung entwickelt.

Aber gut, wenn du denkst du bist zu doof, es selbst zu schaffen, und auch die Chance auf dieses Erfolgserlebnis wegschmeissen willst, dann schau vielleicht mal bei youtube nach Anleitungen. Ich kenn zwar keine deutschen, aber vielleicht geht's ja per Video trotzdem.

Seh ich genauso. Ich hab sie auch von alleine gelöst. Clock ist das leichteste was es gibt. Schau dir an was die Pins und Rädchen verursachen, denke logisch und löse sie....

Und vom öffnen würde ich am Anfang abraten. Wenn sich die Clock leicht drehen lässt ist sie ok. Ein wenig Spray in die Rädchen sprühen und es sollte besser werden. Hab erst eine Clock geöffnet, diese läuft gut ist aber nicht meine beste. Darf ich fragen wie alt du bist?
#14
ok dann versuche ich es mal selbst zu machen. Aber Danke. Fürn Notfall gibts ja noch denn Löser.
#15
Ah, stimmt... er hat sogar noch den Vorteil, dass er das Innere sehen kann.

Ob Clock das Leichteste ist... mmh, ich glaub Floppy Cube und Rainbow Cube und sind noch einfacher.
#16
(09.01.2010, 20:54)Stefan Pochmann schrieb: Ah, stimmt... er hat sogar noch den Vorteil, dass er das Innere sehen kann.

Ob Clock das Leichteste ist... mmh, ich glaub Floppy Cube und Rainbow Cube und sind noch einfacher.

Aber ich glaub auch für die beiden will er ein Video. Ich verzweifel allmählich an der heutigen Jugend...Gib denen einen Baum, Bretter und Nägel und sag bau ein Baumhaus.. Ich wette die googeln das nach...Cool
#17
(09.01.2010, 20:58)Kidstardust schrieb: Gib denen einen Baum, Bretter und Nägel und sag bau ein Baumhaus..

Hey! Das ist ja wohl unverantwortlich! Du musst ihnen natuerlich mindestens auch Schutzhelm und Schutzhandschuhe geben!
#18
3x3x3, Magic, 360 hab ich ohne Internet gemacht. Aber ich hab dafür momentan halt nicht so ziel Zeit. Latein lernen Sad
P.S ich habe es hinbekommen ohne Internet
#19
Latein braucht kein Mensch. Sprechen sie nur im Vatikan und Lateinamerika Wink
#20
Aber dass du die Clock lösen kannste, dass kannste später dem potentiellen Arbeitgeber vorlegen oder wie !? ;D
Da doch lieber das Latinum


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste