Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie Rubiks Clock öffnen?
#21
(09.01.2010, 21:15)Zaunei schrieb: 3x3x3, Magic, 360 hab ich ohne Internet gemacht. Aber ich hab dafür momentan halt nicht so ziel Zeit. Latein lernen Sad
P.S ich habe es hinbekommen ohne Internet

Ach, auch für Latein gibt es gute Algorithmen. Ich habe mir da in der Oberstufe in einer dramatischen Null-Bock-Phase auch mal was gutes erarbeitet:
1. beliebte Übersetzungen des aktuellen Autors suchen
2. klein kopieren/ausdrucken und ins Wörterbuch kleben
3. Glück haben
4. Übersetzung umformulieren und Fehler einbauen
5. gute Note kassieren
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
#22
Smile Ja mach ich auch zum teil. Geht bei Arbeit leider nicht.
#23
Ich mach jetzt mal zu. Das eigentliche Problem (welches ja keins war Big Grin) ist ja geklärt denk ich.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste