Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3x3x3 Single 22.85
#11
ok, jedem das seine Wink ich denke ich mag schwarze Sticker nur nicht, weil ich nur weiße benutze, die schwarzen erkenne ich nicht so gut Big Grin

Cross wurde schon gesagt, das muss nach den 15 sek sitzen! da darf man keinen Gedanken mehr dran verschwenden während des lösens.
F2L WAR easy Wink Ich habe dich quasi nur Pairs einsetzen sehen Wink beim F2L kannst du in (fast) jedes andere Vid gucken, die Tipps gelten auch für dich.
OLL+PLL war gut.
Zitieren
#12
das video hat abba ma ne übelst gute qualität kompliment Smile
Zitieren
#13
f2l sah wirklich sehr einfach aus.
oll und pll scheinen guht zu laufen und die viedeoquali ist echt gut.
gegen schwarze sticker habe ich persöhnlich nur was weil ich die dan nicht so gut unterscheiden kann aber ich finde ,dass soll jeder für sich entscheinden.
Je voudrais un problemeConfused
Oder nen CubeBig Grin
Zitieren
#14
also erik akkersdijk macht sein cross auch on top. ich galub es is nich so wichtig wie man des cross macht, hauptsache schnell.
Zitieren
#15
Man kann nicht so generell sagen, dass er es on Top macht.
Er machts einfach da, wo es am besten passt ;-) das kann jedes face mal sein
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste