Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3x3x3 Single 22.85
#1
Wiedermal einfach n Video von mir, diesmal mit Slowturning und NEUEM CUBE Big Grin




Hoffe es gefällt euch
Kritik wie immer erwünscht Wink
hy it me.
Zitieren
#2
Cross ist jawohl absoluter Kopfschuss -.-
Du musst die 15 Sekunden nutzen. Du suchst ja bereits nach der 2. Edge. Das darf nicht passieren. Der rest ganz gut denk ich Smile
Sub20 kannst du jedenfalls lässig schaffen!
Zitieren
#3
(03.01.2010, 21:21)Ben schrieb: Cross ist jawohl absoluter Kopfschuss -.-


True Story ! Big Grin

Bins noch nich gewohnt das auf der Unterseite zu machen :/ dauert noch bei mir -.-
hy it me.
Zitieren
#4
scramble pls Smile
der hat ja so ein übelst leichtes F2L den will ich sub10en^^
One-Handed single 7.19
[Bild: img.php?id=2008KARL02&ranking=WR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
#5
iiih schwarze sticker ^^
Zitieren
#6
(04.01.2010, 08:31)Niko schrieb: iiih schwarze sticker ^^


Ich persönlich finde schwarze Sticker äußerst schick. :>

Um das cross auf der Unterseite zu machen brauch ich ewig, machs immer oben :ugly:


Ansonsten, hübsche Zeit :>
[Bild: signatur_image.php?name=Andreas&pb=30.95...=1&motiv=1]
Zitieren
#7
B' F' L2 R' B F' D2 U' B L U2 B2 F' D' U L R' B F2 U' B L R' B' D2

Das müsste er sein. Aber ich Scramble mit Gelb oben und Grün vorne, weil bei mir ja jetzt kein weiss mehr ist. Ich find die schwarzen Sticker passen besser auf nen weissen Cube Big Grin
hy it me.
Zitieren
#8
wenn du noch ein bisschen lookahead übst kommst du sicher auf sub 20 avg
aber guter solve Big Grin
Zitieren
#9
schwarze sticker 4 everSmile!
Guter solve, aber ich glaube das F2l war ein bisschen zu lucky^^ du hattest ja fast nur pairs, aber trotzdem nice Tongue
Nonlucky: 12,76 3/5: 15,68 10/12: 16,47

Lucky: Single: 9,69

Ein Mensch ist schlau aber viele Menschen sind dumm.
Komischerweise haben aber alle Idioten die selbe Meinung.

Ich trage die Meinung der Allgemeinheit :ugly: .
Zitieren
#10
Ja, aber mein verkacktes Kreuz .... das hätte eigentlich Sub 20 sein sollen Big Grin

naja egal nächstes mal TongueTongue
hy it me.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste