Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
www.popbuying.com ?
#71
Warscheinlich, weil sie das so einstellen wollten, dass ALLE cubes, die es dort gibt auch mein Mental Toys ereichbar sind. Vielleicht haben sie ja die Suchergebnisse von "cube" mit denen von Mental Toys zusammengefügt und die Doppelten noch nicht gelöscht.
Zitieren
#72
(23.02.2010, 20:19)larf schrieb:
(23.02.2010, 20:05)Stefan Pochmann schrieb: Mir scheint, sie haben es gerade aktualisiert. Versuch's nochmal. Ansonsten ist auch das Suchwort "cube" sehr gut bei denen:
http://popbuying.com/search.pb/categry.0~keyword.cube

Wie lange wird es wohl dauern bis jemand fragt, ob der Hello Kitty Ice Cube Maker schwierig ist?

Ich denke schon er ist schwer. Da frieren dir ja die Finger ein Smile
PB Single: 16,20 Sek
PB Avg of 5 22,34 Sek
PB Avg of 12 23,98 Sek

Zitieren
#73
Ich finde keinen Lan Lan 2x2x2 mehr. Kann mir jemand einen Link geben.
2 Look OLL: 12/57, Zeit: Avg: 00:05.00
PLL: 21/21, Zeit: Avg: 00:03.00
F2L: Intuitiv, Zeit: Avg: 00:10.00
PB: (Fridrich Methode) 00:13.23 ( nonlucky )
Avg: (Fridrich Methode) 00:17.20
Cube: DIY Typ A (weiß)
Stand: 27.02.2010
Ich cube seit dem 7.November 2009.

Zitieren
#74
http://www.popbuying.com/detail.pb/sku.2...ite_-25568
http://www.popbuying.com/detail.pb/sku.2...ack_-25567
ist es wirklich so schwer links bei magic cube als Marke LL(LanLan) auszuwählen und runterzuscrollen?
PLL: Endlich komplett!!!
OLL: 10/57
Zitieren
#75
so ich will jetzt mal meine Erfahrungen mit Popbuying zusammenfassen. Also ich habe schon 5mal seit theardbeginn dort gekauft. 3 Pakete, die ich erst in naher vergangenheit gekauft habe sind noch nicht da.
1 Paket ist gerade beim Zoll (brief bekommen). ich hab denen mal die unterlagen, geschickt. ich muss warscheinlich 45*0,19 = 8,55€ Zahlen...
also hier ein paar tipps:

1. Zoll gibt es ab ca 26€ (22+5€) (laut ebay ratgeber)
2. Versand bei Standart ist kostenlos
3 BIs die die Waren versendet haben dauert es ca. 10 Tage. Wenn man weniger bestellt (nur 1-3 Cubes) geht es viel schneller. Ich habe einmal einen 2x2 LanLan (btw.: geiler cube. hab schon 8 davon bestellt ;D) bestellt und der wurde am nächsten Tag losgeschickt.
4 Versand dauert ca 14 Tage
--> Bestellung aufteilen
Nochmal die Vorteile:
-Geht schneller
-Kein Zoll
-Versand eh kostenlos


Produkte, die ich euch empfehlen kann:
-2x2 LanLan (richtig geiles cornercuting)
-c4y produkte
-qj 4x4 mini (einfach mal bei youtube schauen)
-qj 2x3x3
-MF8 Megaminx
-MF8 Square 1
Teilweise wie z.B. der MF8 MEgaminx sind die produkte billier als bei cube4you.com und versand ist kostenlos.

Fazit: MEGA GEILER SHOP!!!


Hier noch ein paar Sachen zum Zoll (Tip!):
http://testberichte.ebay.de/Keine-Angst-...0006365070


ps.: QJ Timer ist gerade auf dem Weg
Zitieren
#76
Also jetzt mal mein Fazit:
Habe vor 1 1/2 Monaten bestellt..... Wir (war eine Sammelbestellung) haben extra die kostenpflichtige Versandform genommen, da wir sie bis zu einer Comp haben wollten^^ Heute (3 Tage zu spät) ist sie dann angekommen. Bestellt haben wir: 5Megaminx Mf8 schwarz, 3 Lan Lan 2x2, 2 Typ F schwarz und ein Magic.^^
Angekommen sind dan die Megaminx und die Lan Lan^^... In dem Member center steht aber "Do partial Shipping" deswegen warte ich ersteinmal ab. Zur Ware: Ich habe alle Megaminx einmal rausgenommen und getestet.... Die konnte man nur mit einem Hammer drehen :O Dann habe ich ein bisschen (ok es war ziemlich viel) Spray reingesprüht und sie liefen ohne Widerstand... Allerdings ist zu erwähnen, dass manche Teile zusammenklebten.^^ Um den Zoll musste ich mich nicht kümmern.
Zitieren
#77
bei mir haben auch ein paar teile zusammengeklebt. war aber bei c4y auch mal so...Sind wohl per Hand zusammengeklebt und gebaut Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
#78
ich komm nicht mehr auf die seite ??
was is da los??
bei euch auch so???
lg momo
Zitieren
#79
Ich auch nicht :O

Und ich wollte heute bestellen Sad
Zitieren
#80
weiß zwar nicht was bei euch war, aber jetzt geht auf jeden fall wieder alles.
evtl war der server kurz down.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste