Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
www.popbuying.com ?
#1
Hallo Speedcuberfreunde Smile

Ich wollte euch fragen ob ihr die Seite www.popbuying.com kennt und ob ihr dort auch schonmal was gekauft/bestellt habt?

Außerdem will ich wissen, wie die Qualität der cubes ist oder ob es nur alles billige fakes sind? Denn auf den Bilden sehen die meiner Meinung nach nicht grade sehr gut aus. ^^

Gruß
Martin
Zitieren
#2
Hab da bestellt, ist aber noch nicht angekommen.

Wegen der Qualität kann ich daher noch nichts sagen, aber z.B. der LanLan 2x2 soll ja ganz gut sein.

Aber für den Preis kannst du es doch einfach selber ausprobieren, einfach einen Cube für 3$ (inkl. Porto) kaufen, und sehen, wie er ist ...
ERROR 404: User isn't active!
Zitieren
#3
(03.01.2010, 10:50)Alex schrieb: Hab da bestellt, ist aber noch nicht angekommen.

Wegen der Qualität kann ich daher noch nichts sagen, aber z.B. der LanLan 2x2 soll ja ganz gut sein.

Aber für den Preis kannst du es doch einfach selber ausprobieren, einfach einen Cube für 3$ (inkl. Porto) kaufen, und sehen, wie er ist ...

Ja stimmt wollte ich ja auch eigentlich machen...
aber bevor ich 2 euro oder so ausgebe wollte ich ihr mal fragen ^^
Zitieren
#4
Habe dort schon bestellt, alles ordentlich gelaufen - dauert halt nur lange (>2 Wochen) wenn man die kostenlose Versandart wählt.
Aktuell warte ich auf ein paar Maru-Cubes von dort... die könnten langsam mal kommen.
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#5
Wenn ich dann aber das ausfülle und auf Confirm and create this order klicke, kommt da so ne Meldung, dass die Bestellung nicht bis zum minimalen Verbrauchstandart oder sowas. Sad
Zitieren
#6
????????????????
Zitieren
#7
Spam hier nicht rum. Wenn Leute grade nicht im Forum lesen bringt es auch nichts wenn du Fragezeichen postest. Könntest du mal die komplette Meldung hier posten?
Zitieren
#8
Jaja ich wollte halt nur ne Antowort..
=)
Zitieren
#9
(03.01.2010, 11:46)Martinie S. schrieb: Wenn ich dann aber das ausfülle

Was ist "das"?

Zitat:und auf Confirm and create this order klicke, kommt da so ne Meldung, dass die Bestellung nicht bis zum minimalen Verbrauchstandart oder sowas. Sad

Die Bestellung also nicht bis zum minimalen Verbrauchststandart, aha. Dieser Satz kein Verb.
1. Bezweifle ich, dass die Meldung deutsch war
2. Wirst du hier keinen Verantwortlichen finden, der dir bei Problemen mit der Seite helfen kann
3. Bringt es auch wenig, hier zu quengeln. Du solltest eher mal deine Problembeschreibung überdenken.
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#10
(03.01.2010, 19:59)larf schrieb: Was ist "das"?
"Das" ist das Bestellformular ^^

Also ich konnte das nicht so gut ins Deutsche übersetzten..Sad
Ich weiß habe echt blöd geschrieben..

So stand das auf English:
Sorry,your order has not reach the minimum consumption standard.So you can not use this coupon right now

Undecided
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste