Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
www.popbuying.com ?
#11
(03.01.2010, 20:25)Martinie S. schrieb: So stand das auf English:
Sorry,your order has not reach the minimum consumption standard.So you can not use this coupon right now

Undecided

Klingt, als ob du eine Nummer bei "Pop Coupon Number:" eingetragen hättest und diese an einen Mindestbestellwert gebunden ist. Also mal schauen ob irgendetwas in dem Feld eingetragen ist und gegebenenfalls löschen.
Bei mir kommt diese Meldung jedenfalls nicht.
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#12
Der LanLan scheint wirklich gut zu sein.
Habe in YouTube 'n Video gefunden, indem einer einmal mit dem LL und einmal mit ES cubed.. mit LL hat er knapp ne Sekunde besser gecubed.

Da es so billig ist, bestell ich mir glaub ich auch mal ein, oder zwei zum test, kostet ja fast garnichts.
Zitieren
#13
Also bei mir steht da nichts..
aber ich klicke dann immer auf "Drop Shipping"..
ist das richtig ?
Zitieren
#14
Wenn du es für ein Bekannten senden willst ja, ansonsten auf den PayPal Button klicken.
Zitieren
#15
ICh hab nur gute Erfahrungen mit popbuying und einen Fake hatte ich bisher nicht. Man kann ja schon von den Bildern fast erkennen ob die Cubes ne gute Quali haben
Zitieren
#16
Wofür stehen eigentlich die ganzen Abkürzungen? Will dort vielleicht bald bestellen und die Preise sind gut und ist wohl seriös. RBK, LL, YJ, QJ, MF8, MHZ und ME sind klar aber wofür steht der Rest?
<edit:> Wieviel kostet eigentlich Versand?
Zitieren
#17
(03.01.2010, 22:22)Nicholas schrieb: <edit:> Wieviel kostet eigentlich Versand?

Hehe du siehst die ganzen Abkürzungen, aber nicht dass an jedem Produkt "free shipping" steht ^^
Zitieren
#18
ich bestell warscheinlich mir 3 LL 2x2 und vllt ein 1x1x3 und ein 2x2x3

hab hier noch ein paar Gutscheine Gefunden:

Gutscheine

Einfach im Warenkorb eingeben Wink
Zitieren
#19
(03.01.2010, 22:22)Nicholas schrieb: <edit:> Wieviel kostet eigentlich Versand?

und falls du nicht so gut Englich kannst..^^
der Versand ist umsonst..echt kein scherz. Kannst du aber auch auf der ersten Seite lesen. Wink
Zitieren
#20
(03.01.2010, 22:22)Nicholas schrieb: Wofür stehen eigentlich die ganzen Abkürzungen? Will dort vielleicht bald bestellen und die Preise sind gut und ist wohl seriös. RBK, LL, YJ, QJ, MF8, MHZ und ME sind klar aber wofür steht der Rest?

Die Abkürzungen kennzeichnen den Hersteller der Cubes, bspw. steht LL für LanLan. Teilweise sind die Abkürzungen also interessant (QJ, LL, MR), aber andere auch nicht (SE, die meißten F's werden von SE produziert).

MHZ = Cube4You
Patch/QJ = QJ
ES = Eastsheen
MR = Maru
DY = Dayan
YJ = YongJun
Dare-to-Do/Fingertip Dancing = Ghost Hand
SE = Sheng En
ERROR 404: User isn't active!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste