Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
www.popbuying.com ?
Einfach bei lightake bestellen ist das einfachste ^^ Ist von den selben Leuten wie von popbuying und geht mit Paypal.
Thank you for accepting K into your heart.♥
[Bild: img.php?id=2010DEIM01&ranking=NR&event_1...nt_3=pyram]



Zitieren
Ich hab bei Lighttake bestellt und muss wegen den 1,93€ fürn Core + Schrauben zum Zoll fahren...
Zitieren
Das allerdings ist Postversagen. Ich hatte letztens einen ähnlichen Fall. Normalerweise sind die von der Post dann berechtigt dein Paket zu öffnen, und wenn sie dann sehen dass die Rechnung unter 22 Dollar liegt wird das Päckchen dann einfach ausgeliefert.
Zitieren
Ich nehm mal an, dass die von Lightake keine Rechnung beigelegt haben... War heute leider schon zu spät zum anrufen. Ich werd aber mal am Montag beim Zoll vorbei schauen und wenn ne Rechnung dabei liegt, sag ich denen die Meinung. Bezahlen werd ich auf alle Fälle nichts.
Zitieren
Rechnung legen die glaub ich nie dazu, aber der Wert sollte draussen auf dem Zollerklaerungszettelchen stehen. Ich hatte kuerzlich auch was beim Zoll; hab da angerufen, denen im Web die Wuerfel gezeigt, und dann haben sie's mir einfach nach Hause weiter geschickt (war unter 22 Euro).
Zitieren
(27.08.2010, 14:38)Brauchle schrieb: Bezahlen werd ich auf alle Fälle nichts.

Musst du ja auch nicht. Wie Stefan schon schrieb: einfach auf die Webseite verweisen oder den Paypal-Beleg ausdrucken und die Sache ist gegessen.

Was wirklich in einem Umschlag ist, lässt sich leider meist nicht erkennen. Der Zolllbeamte hier vor Ort hat mir neulich erzählt, dass sie mehrfach iPhone-Fakes aus China bekommen haben, die in einen einfachen Luftpolsterumschlag steckten und laut Zolldeklarierung ein "Gift" für $10 waren.
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
So hab heute mit meinem Zollbeamten geplaudert und er hat gemeint, dass sie Pakete, wenn sie bei ihnen gelandet sind, nicht weiterschicken sondern die immer abgeholt werden müssen, egal bei welchem Wert. Und wie die Auswahl an Paketen ist, die bei ihm eingehen weiß er nicht, weil das in Frankfurt sortiert wird. Er hat gemeint, dass es meistens nicht nach Wert sondern nachm Herkunftsort geht.
Zitieren
(01.09.2010, 23:50)Brauchle schrieb: So hab heute mit meinem Zollbeamten geplaudert und er hat gemeint, dass sie Pakete, wenn sie bei ihnen gelandet sind, nicht weiterschicken sondern die immer abgeholt werden müssen, egal bei welchem Wert.

Richtig. Aber die POST kann die Pakete öffnen, anstatt sie einfach an das Zollamt zu liefern.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste