Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
www.popbuying.com ?
Hatte schon jemand das, dass ein Artikel nicht im Paket drin war, weil dieser Artikel ausverkauft war. Hat es bei euch danach Probleme gegeben?
Zitieren
(31.05.2010, 20:04)Alex schrieb: Ich denke, dass es eher irgendwelche Klagen (bspw. von Nintendo, Apple, SevenTowns etc.) gegen popbuying sind....

Aber Spekulationen sind nur Spekulationen Wink

Dann gäbe es aber keinen Grund dafür, dass nur der PayPal-Account gesperrt ist.
Zumal so eine Einzelaktion auch wenig Sinn machen würde. Shops wie dealextreme.com, die ein sehr ähnliches Angebot haben, existieren schon seit Jahren und verkaufen auch weiterhin.
Aber wie du schon schriebst: es sind alles nur Spekulationen. Vielleicht wird man die Wahrheit irgendwann mal erfahren, vielleicht auch nicht.
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
vor 5 mins oder so gepostet:
http://www.speedsolving.com/forum/showth...2&page=141

sieht so aus als ob pp wekommt und man dafür mit kreditkarte zahlen muss. bind ehrlich gesagt absolut dafür weil ich das ganze rumgetue nich mehr haben kann und auch eine kreditkarte habe ^^

P.S. weiß jemand was "aup problems" sind, von denen jack da spricht ??

EDIT: aup steht für acceptable use policy also nutzungsbedingungen oder sowas in der richtung.
Eckstein, Eckstein alles muss perfekt sein.
Zitieren
Bin für mehrere Bezahlmethoden (PayPal und Kreditkarte oder auch Online-Banking).

Wenn PayPal gesperrt wird ist es doof.
Zitieren
(31.05.2010, 20:46)LilHeo schrieb: Hatte schon jemand das, dass ein Artikel nicht im Paket drin war, weil dieser Artikel ausverkauft war. Hat es bei euch danach Probleme gegeben?

Ich hatte mal nen blauen 3x3 bestellt. War nicht mit im Paket drinne. Hab das Geld ein paar Wochen zurück bekommen.
Zitieren
(01.06.2010, 13:45)julian97 schrieb:
(31.05.2010, 20:46)LilHeo schrieb: Hatte schon jemand das, dass ein Artikel nicht im Paket drin war, weil dieser Artikel ausverkauft war. Hat es bei euch danach Probleme gegeben?

Ich hatte mal nen blauen 3x3 bestellt. War nicht mit im Paket drinne. Hab das Geld ein paar Wochen zurück bekommen.

Hast du den dann eine Email geschrieben?
Zitieren
Bezahlung per Kreditkarte geht wieder, gibt auch wieder Rabatte.
.........PB.....| PB nl | Avg5 | of 12 | of 100 |
OH 12.69 | 14.93 | 17.33 | 18.38 | 20.28
3x3 7.xx | 7.03 | 9.81 | 10.43| 11.40
4x4 37.90 | ......| 48.63 | 50.80
Pyra 2.02 | 2.39 | 3.91 | 4.63 | 5.66
R' U' R' U F R' F' R U F' U' F R2.
Zitieren
weiss jemand was es mit dem hier auf sich hat?
http://www.popbuying.com/detail.pb/sku.3...lack-29938

[Bild: img.php?id=2009KOTT01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

...ja, immer noch Petrus...
Zitieren
(09.06.2010, 11:38)Noppel schrieb: weiss jemand was es mit dem hier auf sich hat?
http://www.popbuying.com/detail.pb/sku.3...lack-29938

Das "gas assisted" bezieht sich nicht auf den Würfel, sondern auf die Herstellung des Würfels. Wink

Das besondere daran ist wohl, dass er durch die spezielle Technik innen hohl ist, aber keine Caps hat.
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
Ich hab gehört, dass der ziemlich gut sein soll.
Der soll ziemlich gutes Corner-cutting haben. Sich schnell drehen lassen und kaum popen etc.Also eigtl. ganz guter cube.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste