Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
www.popbuying.com ?
Mein Paket sitzt jetzt in China fest, wegen der AschewolkeAngry
MFG,

Anh-Duy


3x3: 18.65
5x5: 2:19.xx
2x2: 2.65
Pyraminx: 4.22

Cubing kennt keine Grenze








Zitieren
Meins denke ich auch.Voll sch****!^^

@Tentacius

Welche Lizens?DIe oben genannte?

Hattest du nicht auch die Probleme mit dem Lan Lan?^^
Zitieren
Ja, die oben genannte Lizenz von Seven Towns Ltd. ...
Ja, bei den LanLan war das Problem nur die Schachtel in denen die drin sind. Weil da ein 3x3 aufgedruckt ist. Aber mir ists egal ob die Schachtel vernichtet wird oder nicht.

Echt, das kotzt mich jetzt so an! -.-
Zitieren
Hast du dir mal zeigen lassen, gegen was genau das verstoesst?
Zitieren
Ich war nicht dabei, nur meine Mutter war beim Zollamt.
Das Produkt (Crazy Foot) oder die produzierende Firma haben die Erlaubnis vom Lizenzgeber (Seven Towns Ltd.) nicht. Oder so ähnlich.
Zitieren
Aber dann hätte das Zollamt die anderen (es ist ja nicht der erste der bestellt wurde) auch vernichten müssen.
Du hast anscheinend sehr viel Pech.Nur bei dir fällt denen sowas auf.

Noch was wegen dem Lan Lan.Cubikon kriegt den ja auch bald und dann müssten die ja auch viele Probleme mit dem Zoll vkriegen, wege der Verpackung,oder irre ich mich da?
Zitieren
Ich habe heute (!) eine Nachricht bekommen, dass meine Sendung vom 19.1. wieder zurückgekommen sei. Jetzt soll ich 15$ zahlen, damit sie sie nochmal losschicken. Während der vergangenen Zeit ist einer der bestellten Würfel ausverkauft, also bräuchte ich nur noch 6,44$ zahlen.
Wenn mein Paket doch verschickt war, dann muss mein (sold out) Würfel doch drin gewesen sein, oder? Wieso ist der jetzt nicht mehr da?
Lieber würde ich den ganzen Auftrag storniern, hat jemand von euch schon mal ähnliche Erfahrungen gemacht?

[Bild: img.php?id=2009KOTT01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

...ja, immer noch Petrus...
Zitieren
Interessant... ich warte noch darauf, dass popbuying ein Paket zurückbekommt, das im März zurückgeschickt wurde. Laut meiner persönlichen Kundenberaterin Emma meldet sie sich, sobald es eingetroffen ist und es wird dann "for free" noch einmal verschickt.

Ich würde an deiner Stelle einfach drauf bestehen, dass sie es noch einmal versandkostenfrei verschicken. Meiner Erfahrung nach versucht Popbuying sehr oft, für zusätzliche Leistungen Geld zu verlangen, ist dann aber auch einsichtig, wenn man schreibt "Nö, sehe ich nicht ein, ich hab ja nichts falsch gemacht".
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
Meine Klamotten liegen seit Freitag beim Zoll. Wie das ausgeht werd ich noch dokumentieren. Momentan wird aber geprüft, was Seventown von meinen FII, meinem Domino und meinen 2x2 LanLans hält Undecided
Zitieren
wir haben ganz andere probleme
wir haben 5 bestellungen gemacht und haben dabei scheinbar einiges durcheinandergebracht
ich hab eine bestellung doppelt bekommen und eine noch nicht!
ich und mei vater blicken echt gar nicht mehr durch
MAGIC!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste