Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
www.popbuying.com ?
(10.04.2010, 08:33)Janet1804 schrieb: Also die Qualli von den Cubes sieht nicht sooo berauschend aus Wink

Begründung? Was findest du daran mangelhaft?

Alex
Zitieren
Also ich werde nie wieder dort bestellen.
Der Zoll macht bei mir gerade jede Menge Ärger!

Weil bei nem 3x3 (kp ob die Crazy Foot oder A-V meinen) das anscheinend gegen eine Lizenz verstößt. Und auf den boxen der zwei LL 2x2, die ich bestellt habe, ist ein Cube aufgemalt...ist anscheinend rechtswiedrig oder so.
Fakt ist jetzt, dass der Lizenzgeber entscheidet, ob sie das fahnden wollen oder nicht. Wenn sie gemein sind, werden ein paar Cubes vom Zoll zerstört.

Ich bin grad echt sauer -.-
Zitieren
(13.04.2010, 13:21)Tentacius schrieb: Also ich werde nie wieder dort bestellen.
Der Zoll macht bei mir gerade jede Menge Ärger!

Weil bei nem 3x3 (kp ob die Crazy Foot oder A-V meinen) das anscheinend gegen eine Lizenz verstößt. Und auf den boxen der zwei LL 2x2, die ich bestellt habe, ist ein Cube aufgemalt...ist anscheinend rechtswiedrig oder so.
Fakt ist jetzt, dass der Lizenzgeber entscheidet, ob sie das fahnden wollen oder nicht. Wenn sie gemein sind, werden ein paar Cubes vom Zoll zerstört.

Ich bin grad echt sauer -.-

Ich glaub ich bestelle da nicht, denn vom Zoll erwischt zu werden und dann noch da Geld dem Zoll zu geben für Lagerkosten und so ist ja mal sau doof.
Zitieren
(13.04.2010, 13:21)Tentacius schrieb: Weil bei nem 3x3 (kp ob die Crazy Foot oder A-V meinen) das anscheinend gegen eine Lizenz verstößt. Und auf den boxen der zwei LL 2x2, die ich bestellt habe, ist ein Cube aufgemalt...ist anscheinend rechtswiedrig oder so.
Fakt ist jetzt, dass der Lizenzgeber entscheidet, ob sie das fahnden wollen oder nicht. Wenn sie gemein sind, werden ein paar Cubes vom Zoll zerstört.

Also das haben die vom Zoll so gesagt? Wuerde mich mal interessieren, gegen was genau das verstossen soll. Koennen sie dir das sagen?

Wie viel hast du denn bestellt?

Und wie kommt ihr auf Lagerkosten? Ich hatte 2-3 Mal was beim Zoll und hab dafuer glaub ich keine Lagerkosten zahlen muessen. Wo kaemen wir denn da auch hin, wenn die sich nicht nur in meine Angelegenheiten einmischen und mein Eigentum kidnappen wuerden, sondern dafuer auch noch belohnt werden wollten.
Zitieren
Kann mir das ja gar nicht vorstellen . . .
Warum sollten die Cubes denn bitte beschlagnahmt werden, die Patente sind doch längst abgelaufen.

Lagerkosten hab ich auch noch nie bezahlen müssen; wenn man nur 2-3 Cubes bestellt ist das Paket klein genug, so dass die Wahrscheinlichkeit, dass man Zollgebühren zahlen muss, sinkt.

Das "Bild" auf der Box vom LL kann eigentlich nur das von einem 3x3 sein - wenn sie meinen dass das rechtswidrig ist, haben "die" echt nen A*$[4 offen . . .
(Wobei es natürlich immer sein kann, dass man an einen Zollbeamten gerät, der es mal so richtig genau nehmen will . . .)
ERROR 404: User isn't active!
Zitieren
Ich hab nichts von Lagerkosten gesagt Wink

Die Lizenz für den Cube gehört anscheinend

"Seven Towns Ltd." in London

Keine ahnung was das soll....

hab 2 LL 2x2s, 2 Qj mini 4x4s, A-V, Crazy Foot bestellt....und gigaminx...die machen aber nur Probleme wegen Dem aufdruck beim LL 2x2 und dem Crazy Foot...
Zitieren
Die "Lizenz" fuer *was*? Wuerd ich mir genau zeigen lassen.
Zitieren
Lasse hat in seinem Video gesagt das er beim Zoll einmal Lagerkosten bezahlen musste.
Zitieren
(14.04.2010, 04:32)Stefan schrieb: Lasse hat in seinem Video gesagt das er beim Zoll einmal Lagerkosten bezahlen musste.

Wenn man sich nicht an die Regeln hält, muss man eben zahlen...
Ich habe gestern wieder eine Zollbenachrichtigung bekommen. Darauf ist zu lesen: "...baldmöglichst zu beantragen und die Sendung dort innerhalb von sieben Tagen gegen Rückgabe der anliegenden Paketkarte [...] abzuholen. Danach erhebt das Zollamt Verwahrungsgebühren.".
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
Hatte bisher zweifach wegen Popbuying mit dem Zollamt zu tun, die waren allerdings sehr freundlich zu mir und (bis auf die Wartezeit) war es eine Angelegenheit von unter fünf Minuten.
Verzollt werden muss - da dürfte sich keiner beschweren. Wenn man den Arsch nicht hochkriegt, um die Warensendung abzuholen, ist selbst schuld wenn er dann Lagergebühren zahlen muss.

Zu der Seven Towns Lizenz: http://www.seventowns.com/patent_info.htm
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste