Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
www.popbuying.com ?
(31.03.2010, 16:11)André schrieb: kann man denn jetzt auch nur mit Kreditkarte zahlen?

http://www.popbuying.com/help/helpdetail.pb/FAQ.5
Zitat:Currently we just use PayPal as our online payment processor because they offer ideal security measures to protect customers that purchase our goods online.

Hat jetzt etwa 5 Sekunden gedauert das zu finden...
Zitieren
Das weiß ich ja.Meine Frage war,ob man, ohne bei Paypal angemeldet zu sein, mit der Kreditkarte über Paypal zahlen kann.Denn bei manchen shops geht das.
Zitieren
Ah das wollt ich auch schon immer wissen.
Hast du schon rausgefunden, wie man Paypal und ne Kreditkarte kombiniert?
PB: 15.03 (lucky) 17.11 (full-step)
Best Average of 5: 18.99
Best Average of 12: 22.83
BestAverage of 100: 23.94
CMLL-Cases: 18/42 mit Recognition

Stolzer Roux User!
Zitieren
Ich glaub ich hab beim Bezahlen mal die Option "per Kreditkarte ueber Paypal aber ohne Paypal-Account" gesehen. Allerdings hab ich einen Paypal-Account und hab daher nicht weiter drauf geachtet.

Probiert's doch einfach mal... (und berichtet dann hier das Ergebnis)
Zitieren
ok das macht mir schonmal Hoffnung^^.
Aber wenn ich das in den Warenkorb lege und dann auf bezahlen gehe habe ich das doch schon gekauft und wenn ichs dann nicht bezahlen kann habe ich ein problem.
Oder kann man das dann wieder rückgängig machen?
Zitieren
Du hast nichts gekauft, bevor du das nicht ausdruecklich sagst. Und bei popbuying sagst du es, indem du bezahlst.
1. Zeug in Warenkorb legen
2. Warenkorb oeffnen
3. "Check out with PayPal" anklicken
Dann bist du auf Paypal, und wenn du bezahlen kannst, hast du's gekauft, ansonsten nicht.

Aber kannst es ja auch erstmal mit einer kleinen Bestellung testen, einem einzelnen guenstigen Cube oder so. Selbst wenn dann was schief geht, ist es zumindest kein grosses Problem.
Zitieren
ah ok.Vielen Dank.Werds dann morgen mal probieren.
Zitieren
kann mir wer mal ebend unter die arme greifen?

die sind ja alle total komisch angeschrieben, wo find ich da z.b. typen wie c2, f2 oder so?

die ganzen verschiedenen hersteller irritieren doch sehr Tongue
Zitieren
Der F2 (SKU 27101) z.B. ist von Sheng En, dafür das Kürzel SE in die suche dazutippen und finden.
Den C2 gibt es auf Popbuying nicht, soweit ich weiß. Falls doch, würde ich mir auch gern einen bestellen Wink
Zitieren
Also die Qualli von den Cubes sieht nicht sooo berauschend aus Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste