Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
www.popbuying.com ?
#91
(12.03.2010, 01:42)Stefan Pochmann schrieb:
(11.03.2010, 15:44)Noppel schrieb: Diese Art von Sendung liefern sie nicht an Firmen aus, weil dort die Einzelpersonen nicht zu finden seien an die die Sendung ja adressiert sei.

Hast du bei der Firmenadresse deinen Namen leicht sichtbar mit angegeben? Damit ging's bei mir immer. Bin mir aber nicht sicher, ob's damals schon popbuying war oder nur andere (dealextreme, c4u, etc). Und die Firma war auch relativ klein.

Habe ich jetzt gemacht, kann aber dauerhaft nicht so bleiben. Ich werde mir den Kram in Zukunft nach Hause schicken lassen...
DealExtreme hat übrigens geklappt, weil die den Firmennamen mit draufgeschrieben haben. Das hat popbuying nicht gemacht obwohl ich ihn mit angegeben habe...

[Bild: img.php?id=2009KOTT01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

...ja, immer noch Petrus...
Zitieren
#92
meine 4 FII sind schon 8 Tage nach der Bestellung angekommen...mit normaler AIRMAIL!!! Ich hab noch ein paar parkete vor 3 wochen bestellt, die sind noch nicht da. Airmail ist echt strange.
ich werde mir jetzt erstmal einen CII holen.
meine mutter rastet nur aus weil ich fast jede woche dort 2 mal bestellen. hab da schon ca 300$ ausgeben. (ich verkaufe die cubes auf den schulhof doppelt so teuer weiter Smile)
Zitieren
#93
Habe da am Mittwoch bestellt (letzte Woche) und es wurde immer noch nicht versandt, komisch. Es scheint manchmal schnell, manchmal extrem langsam bei denen zu laufen, hoffe mal die kommen noch vor den GO, aber dürfte denke ich klappen Smile Ansonsten, nur gute Erfahrungen gehabt mit der Seite, bis auf dass die die Bestellungen nicht in Boxen packen, wie es üblich wäre. Bestimmt zu teuer!
Zitieren
#94
Loool!
Nach noch nicht einmal einer Woche wunderst du dich?! Bei mir hat es über 4 Wochen gedauert, bis die Sachen versendet wurden ... Wink
Man muss sich halt wirklich in Geduld üben.

Smile
ERROR 404: User isn't active!
Zitieren
#95
Hallo,

Hab eine Frage zur Bezahlung bei Popbuying.Mein Vater hat kein paypal und will sich keines machen.Kann man da auch nur mit der Kreditkarte bezahlen ohne bei Paypal angemeldet zu sein, weil z.B. bei Cube4you müsste ich nicht mit Paypal bezahlen, sondern das wurde irgendwie nur über Paypal abgewickelt.Ich würde da halt eigentlich gerne was bestellen.

André
Zitieren
#96
(23.03.2010, 20:08)André schrieb: Hallo,

Hab eine Frage zur Bezahlung bei Popbuying.Mein Vater hat kein paypal und will sich keines machen.Kann man da auch nur mit der Kreditkarte bezahlen ohne bei Paypal angemeldet zu sein, weil z.B. bei Cube4you müsste ich nicht mit Paypal bezahlen, sondern das wurde irgendwie nur über Paypal abgewickelt.Ich würde da halt eigentlich gerne was bestellen.

André

Wenn dein Vater kein Paypal will, ist er nicht schlau. PayPal ist der sicherste Weg, im Internet etwas zu bezahlen! Und mit PayPal kann er nichts falsch machen, sondern hat Vorteile, weil die meisten Shops heutzutage fast nur noch PayPal anbieten.

Ich glaube jedoch mich zu erinnern, dass man auch per Kreditkarte bezahlen kann, bin mir aber nicht sicher....
Zitieren
#97
Zitat:Wenn dein Vater kein Paypal will, ist er nicht schlau. PayPal ist der sicherste Weg, im Internet etwas zu bezahlen! Und mit PayPal kann er nichts falsch machen, sondern hat Vorteile, weil die meisten Shops heutzutage fast nur noch PayPal anbieten.

Wollte mal meine Erfahrungen mit popbuying.com und PayPal schildern:
4 Tage nach der Bestellung im Februar 2010 wurde diese bei Popbuying bearbeitet, 8 Tage nach Bestellung verließ die Lieferung Hong Kong. 11 Tage nach der Bestellung erhielt ich eine Mail von PayPal, dass der Geldtransfer nicht geklappt hätte und ich den Betrag noch einmal überweisen soll. Auf dem PayPal Kontoauszug war sie aber drauf. Durch Nachfrage bei Popbuying und Internetrecherche fand ich heraus, dass das eine Falschmeldung von PayPal ist und denen so ein Fehler öfter unterläuft, wenn es um Währungsumwandlung nach China geht. Also habe ich die PayPal Mail einfach ignoriert. Die Lieferung ist dann 26 Tage nach Bestellung angekommen.
Zitieren
#98
werde mir bei popbuying demnächst noch ein paar cubes zu modden kaufen.... hab bisher nur gute erfahrungen gemacht
To do list:
cubie chaos1
5x5 rhombic dodecahedron
draken, square1 mod+ noch ein 3x3x2 mod: falls idee dafür bitte schreiben
ein würfel dens noch nich gibt Big Grin(noch geheim)
wenn interesse an einem meiner mods besteht bitte pn an mich.
hier ist die playlist
http://www.youtube.com/view_play_list?p=...966BCD6ED5
Zitieren
#99
Kann man denn jetzt auch ohne Paypal, also nur mit Kreditkarte zahlen?
Zitieren
Da ich mich zu Popbuying aufgrund verloren gegangener Sendungen und diversem Support Hick-Hack hier öfters negativ geäussert habe nun auch mal was positives: am 10.3 ist meine Sendung verschickt worden, vorhin hab ich sie vom Zollamt abgeholt (war etwas größer/teurer). Wenn man also die Bearbeitungszeit vom Zoll abzieht nicht einmal 14 Tage Versandzeit. Zudem ist alles vollständig und ich hab endlich einen "Lovely male penguin". Wink
Damit kann man doch wirklich leben.
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste