2x2x2 - Wo sind die Schrauben?
#1
Hallo Leute,
Ich habe mir gestern einen 2x2x2 Speed Cube gekauft, ich weiß nicht mehr genau wie er heißt, er ist aber der größte Cube in dem Münchner Laden...
Nur, für mich persöhnlich ist er etwas zu schnell und deswegen wüsste ich nun gerne, wie ich ihn langsamer bekomme!

liebe grüße,
Kurt
#2
http://www.speedcubers.de/forum/showthread.php?tid=2790
#3
Du meinst wahrscheinlich den Eastsheen, bei dem gibt es KEINE Schrauben ( jedenfalls nicht wo man drankommt).
Wie in dem Thread von mark steht, einfach viel Silikonspray reinsprühen und fertig.
#4
Ja, genau den mein ich..
Danke für die Antworten!
#5
Er hat schon ne Schraube allerdings kommt man nicht dran und sie ist mit Kleber zugeklebt....
Man muss nur die 8 Ecken abmachen. 45°Drehung. gucken ob da ein KOMPLETTES Loch ist und mit Schrauben rausdrücken.
Bringt allerdings maximal das der CUbe sterben geht ^^''
Oder man sieht halt die Schraube... Vllt kann man ja ein Loch bohren um Dranzukommen kA
Kann ja mal jemand ausprobieren der ES's zuviel hat ^^


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste