Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cube4You Paket falscher Inhalt
#21
(30.12.2009, 14:06)larf schrieb: Ist das Paket vom Zoll geöffnet worden? Sprich: war es mit Zoll-Klebeband verklebt?

Da könnte eventuell auch bei schlampigem Arbeiten ein solcher Fehler passieren...

Nein, aber ich habe mal auf ups.de das Paket verfolgt...

Es war in China, dann in Deutschland, dann in Polen, dann in Italien und dann hier.
Zitieren
#22
Ich hatte das gleich problem hab ich conny aber schon geschrieben. Ich kann mir schwer vorstellen das es ein C4y fehler ist. Komisch das es nach dem Zoll erst nach polen, italien usw geschickt wurde. Bei meimen Cube4y Paket fehlte der Lieferschein, hat sich zum glück aber geklärt bzw nachdem ich druck gegmacht habe..
Zitieren
#23
(30.12.2009, 11:16)CorneliusD schrieb: Da ich sehr schlechte Erfahrungen habe, mit c4y Kontakt aufzunehmen
Wie hast du's denn bisher versucht?

(30.12.2009, 14:08)CorneliusD schrieb: Nein, aber ich habe mal auf ups.de das Paket verfolgt...
Es war in China, dann in Deutschland, dann in Polen, dann in Italien und dann hier.
Das muss nicht unbedingt stimmen. Hatte auch schon mal ein Paeckchen von Hong Kong nach Deutschland, da hat das Trackingsystem glaub ich behauptet, es ging nach Paris, dann mal eben nach Amerika (!) und dann nach Deutschland. Hab dann angerufen und sie haben gesagt, dass das nicht wirklich stimmt.
Zitieren
#24
(30.12.2009, 18:04)Stefan Pochmann schrieb:
(30.12.2009, 11:16)CorneliusD schrieb: Da ich sehr schlechte Erfahrungen habe, mit c4y Kontakt aufzunehmen
Wie hast du's denn bisher versucht?

(30.12.2009, 14:08)CorneliusD schrieb: Nein, aber ich habe mal auf ups.de das Paket verfolgt...
Es war in China, dann in Deutschland, dann in Polen, dann in Italien und dann hier.
Das muss nicht unbedingt stimmen. Hatte auch schon mal ein Paeckchen von Hong Kong nach Deutschland, da hat das Trackingsystem glaub ich behauptet, es ging nach Paris, dann mal eben nach Amerika (!) und dann nach Deutschland. Hab dann angerufen und sie haben gesagt, dass das nicht wirklich stimmt.

Hmm....
Also meine Mutter hat bei UPS angerufen. Erst wollten die uns abwimmeln, aber dann stellte sich heraus, dass sie wahrscheinlich 2 Päckchen vertauscht hatten. Jetzt hat eine Firma in Italien vielleicht meine Cubes und ich deren Pullover ^^
Naja, es ist wohl so, dass nur der Versender "Nachforschungen" zum Paket anstellen darf.
Ich hatte E-Mail und Forumsbeiträge an C4Y geschrieben, aber es war keine Antwort gekommen (was daran liegen mag, dass Ferien sind).
Glücklicherweise spricht meine Mutter perfekt chinesisch und da auf der Rechnung eine Telefonnummer stand, konnten wir anrufen (blöde Zeitverschiebung macht's noch komplizierter). Nachdem meine Mutter das Problem erklärt hat, hat die Verkäuferin von C4Y gesagt, dass sie mir am Monat nach den Ferien (04.01.2010) ein neues Paket mit den Sachen losschickt.
Vielleicht bekomm ich ja nochmal das verschollene Paket... also ich hätte nichts dagegen xD
Zitieren
#25
Dann ist ja soweit alles gut gelöst worden!

(Falls dein anderes Päckchen doch noch kommt, brauchst du 2 StackPod Displays?? Wink Ich hab nämlich keins )
ERROR 404: User isn't active!
Zitieren
#26
Also wenn wir mal Probleme mit denen haben rufen wir bei dir an und lassen deine Mutter das regeln Big Grin
Zitieren
#27
(31.12.2009, 13:23)CorneliusD schrieb: Hmm....
Also meine Mutter hat bei UPS angerufen. Erst wollten die uns abwimmeln, aber dann stellte sich heraus, dass sie wahrscheinlich 2 Päckchen vertauscht hatten. Jetzt hat eine Firma in Italien vielleicht meine Cubes und ich deren Pullover ^^
Naja, es ist wohl so, dass nur der Versender "Nachforschungen" zum Paket anstellen darf.
Ich hatte E-Mail und Forumsbeiträge an C4Y geschrieben, aber es war keine Antwort gekommen (was daran liegen mag, dass Ferien sind).
Glücklicherweise spricht meine Mutter perfekt chinesisch und da auf der Rechnung eine Telefonnummer stand, konnten wir anrufen (blöde Zeitverschiebung macht's noch komplizierter). Nachdem meine Mutter das Problem erklärt hat, hat die Verkäuferin von C4Y gesagt, dass sie mir am Monat nach den Ferien (04.01.2010) ein neues Paket mit den Sachen losschickt.
Vielleicht bekomm ich ja nochmal das verschollene Paket... also ich hätte nichts dagegen xD
wtf deine mutter kann chinesich is ja geil Tongue
wo lernt man sowas?
MAGIC!
Zitieren
#28
ich glaube das nennt sich muttersprache

aber schön das sich das geklärt hat, da ist ja dein weihnachtsgeschenk gerettet Wink
Egal was man fotografiert, irgendwo auf der Welt gibt es immer ein besseres Foto.

[Bild: img.php?id=2009SPIE01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]
Zitieren
#29
(01.01.2010, 19:30)NiklasS schrieb: ich glaube das nennt sich muttersprache

aber schön das sich das geklärt hat, da ist ja dein weihnachtsgeschenk gerettet Wink
connys mutter is aus china ??woher soll ich das denn wissen?
MAGIC!
Zitieren
#30
(31.12.2009, 13:40)Ben schrieb: Also wenn wir mal Probleme mit denen haben rufen wir bei dir an und lassen deine Mutter das regeln Big Grin

Auch mein erster Gedanke. Conny meld deine Mutter hier mal an.. Wink
(01.01.2010, 19:27)JDspeedcuber schrieb:
(31.12.2009, 13:23)CorneliusD schrieb: Hmm....
Also meine Mutter hat bei UPS angerufen. Erst wollten die uns abwimmeln, aber dann stellte sich heraus, dass sie wahrscheinlich 2 Päckchen vertauscht hatten. Jetzt hat eine Firma in Italien vielleicht meine Cubes und ich deren Pullover ^^
Naja, es ist wohl so, dass nur der Versender "Nachforschungen" zum Paket anstellen darf.
Ich hatte E-Mail und Forumsbeiträge an C4Y geschrieben, aber es war keine Antwort gekommen (was daran liegen mag, dass Ferien sind).
Glücklicherweise spricht meine Mutter perfekt chinesisch und da auf der Rechnung eine Telefonnummer stand, konnten wir anrufen (blöde Zeitverschiebung macht's noch komplizierter). Nachdem meine Mutter das Problem erklärt hat, hat die Verkäuferin von C4Y gesagt, dass sie mir am Monat nach den Ferien (04.01.2010) ein neues Paket mit den Sachen losschickt.
Vielleicht bekomm ich ja nochmal das verschollene Paket... also ich hätte nichts dagegen xD
wtf deine mutter kann chinesich is ja geil Tongue
wo lernt man sowas?

FacepalmFacepalmFacepalmFacepalmFacepalmFacepalmFacepalm
(01.01.2010, 19:32)JDspeedcuber schrieb:
(01.01.2010, 19:30)NiklasS schrieb: ich glaube das nennt sich muttersprache

aber schön das sich das geklärt hat, da ist ja dein weihnachtsgeschenk gerettet Wink
connys mutter is aus china ??woher soll ich das denn wissen?

hmm conny sieht jetzt nicht so aus wieder typische westeuropäer... Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste