Speedcube.de Forum

Normale Version: Cube4You Paket falscher Inhalt
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
SCHEIßE!
Ich habe einen Stackpod Timer Display und einen 3x3x4 FF bestellt...
Heute kam ein Päckchen...
Und ratet was drin war - 6 PULLOVER!!!!!! Facepalm

Da ich sehr schlechte Erfahrungen habe, mit c4y Kontakt aufzunehmen, denk ich mal... die Sachen krieg ich nicht mehr... Tschüss, 80 €.

Danke Cube4You!
Haben die Pullover jedenfalls die richtige Größe???
(30.12.2009, 11:23)LtColONeil schrieb: [ -> ]Haben die Pullover jedenfalls die richtige Größe???

Danke auch.
wtf verkauft c4y überhaupt pullover ??? (wie sehen die aus?)
(30.12.2009, 11:29)JW77 schrieb: [ -> ]wtf verkauft c4y überhaupt pullover ??? (wie sehen die aus?)

Nein, sie verkaufen keine Pullover.
Die Pullover haben verschiedene Farben, manche sind lila, manche braun... was tut das zur Sache?
Ich denke, dass die Post Leute irgendeine Tracking Nummer vertauscht haben.

D.h., dass sich irgendjemand jetzt über das Display und den 3x3x4 wundert.

Ich würde in jedem Fall James anschreiben und ihn solange nerven, bis etwas passiert. Hast du mit PayPal bezahlt? Dann könntest du ja die Bezahlung stornieren . . .


Immernoch besser als das hier:

k dachte ja nur, vllt hast iwelche speedcubingprototypemörderhackerpullover die +1000 look-ahead geben^^
(30.12.2009, 11:42)JW77 schrieb: [ -> ]k dachte ja nur, vllt hast iwelche speedcubingprototypemörderhackerpullover die +1000 look-ahead geben^^

Unfassbar lustig.
Das Paket ist auch wirklich an die Adressiert und es ist von C4Y? Ich kann mir kaum vorstellen, dass die Sachen verschicken, die sie nicht im Angebot haben. Schreib den Fritzen an, ich hab gehört, dass er über MSN kontaktfreudiger ist als über Mails.
Die werden da bestimmt auch so ein logistkram haben der das zurechtpakt. wenn der logist dann mehrere firmen bedient kann es möglich sein wie oben schon gennannt das eine nummer vertauscht oder falsch aufgeschreiben oder übermittel wurde.

Also kontakt auf nehmen, wenn sie nicht reagieren die leute da bis zum tode ärgern xD

und natrülich schnellst möglich probieren geld zurückzubekommen.

Kannst du mal fotos von den schicken pullis machen? XD
Seiten: 1 2 3 4