Umfrage: Kannst du Blindfolden (d.h. hast du jemals einen 3x3x3 oder größer erfolgreich blind gelöst) ?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Nein.
43.09%
106 43.09%
Nein, aber ich bin gerade dabei es zu lernen
32.52%
80 32.52%
Ja.
24.39%
60 24.39%
Gesamt 246 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Status hier im Forum: Könnt ihr Blindfolden?
#51
(07.01.2010, 18:46)Tentacius schrieb: Also ich hab mich mal bisschen umgeschaut nach tutorials...aber ich verstehs einfach nicht Sad
Wenn ich den Würfel anschau weiß ich einfach nicht, was ich tun soll Sad

Facepalm hast du, als du noch nicht laufen konntest, auch einfach gesagt "Ich kanns einfach nicht, ich weiß nicht was ich tun soll?"
Also.
#52
ich muss gleich meine bilder für edges lernen habe gestern die liste fertig gestellt Wink und da ich M2 benutzte auch noch 2 zusätliche alg die anderen 3 sind echt easy Tongue
das schwierige bei M2 sind die Setup-moves (finde ich)
#53
(08.01.2010, 12:42)NoraC schrieb: das schwierige bei M2 sind die Setup-moves (finde ich)

Na komm, das sind doch alles schoene Fingertricks und laufen alle nach demselben Schema ab. Findest du sicher bald total einfach und denkst nicht mal mehr drueber nach.
#54
ja momentan denk ich noch viel nach aber es läuft schon immer besser Smile nur mein Problem wenn ich UB anpeile :/ aber ich hab jetzt nen guten set up move gefunden um das zu drehen und dann wieder zu drehen....aber ich kanns mir momentan iwie nicht merken :p aber die algs für UF1 und UF2 kann ich jetzt Big Grin jetzt muss ich nur noch die bilder lernen jetzt mal wirklich Tongue dann gehts ans üben Wink
momentan übe ich nur die set up moves mit offenen augen...also ich gucke wo muss es hin schließe dann die augen und mache mit verbundenen augen den set up move :p manchmal dann : ach verdammt RB statt BR -.- edge ist jetzt geflippt Tongue aber passiert immer seltener
#55
Bah... Nora... meine Smiley-Allergie... jetzt juckt's ueberall!
#56
Hrhr Big Grin
Nora ist halt die Smileybombe.
#57
haha :p ich mache eben gerne smiles Big Grin
#58
wie kann man denn keine smileys mögen? Big Grin
Achtung, Anfänger Tongue
Ziele bis 1.Febrauar
  • (6/21) Full Pll (x)
  • Konstante Zeiten 3x3: sub 50 (x)
  • Konstante Zeiten 2x2: sub 12 (x)
  • Konstante Zeiten Pyraminx: sub 10 (x)
  • BLD 3x3: erster Solve (x)

#59
Wenn du mal älter wirst, wird dir hoffentlich auffallen, dass es manchmal wichtiger WAS dort steht, nicht WIE es dort steht.
#60
(08.01.2010, 22:50)stacknewomer schrieb: wie kann man denn keine smileys mögen? Big Grin
Habe in den letzten Jahren einige Ueberdosen gesehen, zB Leute die scheinbar prinzipiell jeden Beitrag mit "Hi Big Grin" einleiten. Faellt also wohl unter den Punkt "Die erhöhte Allergenexposition" hier: http://www.allergie.info/wie-entstehen-allergien/. Auch bin ich oft enttaeuscht, wenn jemand was gutes humorvolles oder gar sarkastisches schreibt, es aber dann durch einen Smiley aufweicht und verdirbt.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste