Umfrage: Kannst du Blindfolden (d.h. hast du jemals einen 3x3x3 oder größer erfolgreich blind gelöst) ?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Nein.
43.09%
106 43.09%
Nein, aber ich bin gerade dabei es zu lernen
32.52%
80 32.52%
Ja.
24.39%
60 24.39%
Gesamt 246 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Status hier im Forum: Könnt ihr Blindfolden?
#1
In letzter Zeit tut sich ja scheinbar einiges in Sachen BLD. Als ich mich hier angemeldet habe hatte ich das Gefühl ich wär so ziemlich der einzige BLDer, aber in letzter Zeit fangen scheinbar immer mehr Leute damit an. Daher wollt ich mal ne Umfrage dazu starten um zu sehen wieviel % der Leute tatsächlich Blindfolden können, genauer gesagt:

Du kannst Blindfolden, falls du jemals einen 3x3x3 oder größer erfolgreich blind gelöst hast!
#2
Ich bin zwar noch nicht sonderlich schnell, aber ich kanns Smile.
Insgesamt hab ich jetzt so um die 10 erfolgreiche Solves. Größere Würfel hab ich noch nicht probiert, will ich aber irgendwann auch mal versuchen. (Dafür hab ich aber schon nen erfolgreichen sleep-delayed BLD Solve Tongue)
Meine nächsten Ziele sind: Sub5 (bzw. erstmal Sub6, PB: 6:07.77) und Multi BLD (mit 2/2 in unter 15min wäre ich vorerst zufrieden).
#3
ja kann ich
bin zwar nicht schnell aber ich kanns
old pochman memo ist so bei 8 minuten und solving dann ca 3minuten

hatte bissher auch nur ca 4-7 getimte solves und davon bestimmt 3 oder 4 dnf
#4
Ich kann's ja auch seit kurzem Smile
Habs aber erst 6 Mal geschafft...

PB ist 4:54.66 (sub-5 yay Big Grin)
Mein nächstes Ziel ist, meine Prozentzahl an erfolgreichen solves auf/über 33% zu bekommen, also eben 4 mal schaffen von 10 Mal. Außerdem würde ich sehr gerne in Aachen einen erfolgreichen BLD solve schaffen Smile

Vielleicht probiere ich nach den Aachen Open 2010 ja auch mal Multi BLD.
#5
Ich dümpel noch mit meinen 3 Erfolgreichen Versuchen vor mich hin. Habs auch leider in letzter Zeit eher nicht geübt, da ich um Weihnachten keine Zeit dazu hatte, aber JA ich habs schonmal geschafft Big Grin
#6
Kanns nicht und werd´s wahrscheinlich das nächste halbe jahr auch nicht lernen
[Bild: 76561197991298420.png]
#7
Mache jeden Tag 4-5 mal bld. Erfolgsquote bei ca. 75-80% Cool
Bestzeit 3:54 min
Probiere jetzt mit M2/R2 herum um schneller zu werden, sind doch erheblich weniger Drehungen, Memo bleibt ja etwa gleich.
#8
habs vor 2 Monaten oder so paar mal geschafft - aber seit dem nichtmehr trainiert ...
aber ich denk, mit 3-5 Tagen Übung würd ichs wieder schaffen ;-)
#9
Ich hab angefangen mich damit zu beschäftigen, bisher einen Solve erfolgreich, aber dann auch nicht mehr die Zeit gehabt... aber das wird hoffentlich in den nächsten Tagen besser.
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
#10
Ich habs noch nie Probiert, da ichs noch nicht so ganz verinnerlicht habe, aber ich übs grade Wink
hy it me.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste