Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3x3 in 37.73 (Erstes Vid)
#1
hey leute,
ich habe jezt auch einmal ein cubing vid von mir gemacht.
wäre nett wenn ihr mir ein paar ratschläge gebn könntet wie ich schneller werden kann.
der solve ist minimal unter meim durchschnitt...
hier das vid:

MfG PatrickM.

PS: und das vid bewerten (also in YT) wäre auch coolSmile
Zitieren
#2
Also die Cuberotations musst du rauskriegen, das is sau wichtig... ansonsten, mit bisschen übung wird das schon Wink Was für ein Cube ist das? Typ C?
hy it me.
Zitieren
#3
scu3 mit typ f core....
also ich persönlich finde die zeit dafür dass ich schon seit fast 2 monaten cube eig ziehmich dreckigSad
Zitieren
#4
Find ich nicht, du brauchst halt mehr Lookahead und wenn du das ganze n bisschen ruhiger machst, dann wird des schon Smile
hy it me.
Zitieren
#5
also wenn ich mehr lookahead kriegn wollt, müsst ich slowturning machen...und damit kann ich mich iwie so gar nicht anfreunden...
wenn ich voll durchspeede kommts teilweise vor dass ich noch so zeiten wie 41 hab ....so32-33 sekunden sind aber auch nicht grade selten...
wenn ich slowturne, bin ich durchgehend auf 38,xx ...ich könnt wenn ich wollte 50 solves slowturning machen und ich hätte villt ne sd von 0,5
und das stört mich halt am slowturnen...man kommt iwie nicht wirklich vorwärts
Zitieren
#6
(28.12.2009, 22:57)PatrickM. schrieb: also wenn ich mehr lookahead kriegn wollt, müsst ich slowturning machen...und damit kann ich mich iwie so gar nicht anfreunden...
wenn ich voll durchspeede kommts teilweise vor dass ich noch so zeiten wie 41 hab ....so32-33 sekunden sind aber auch nicht grade selten...
wenn ich slowturne, bin ich durchgehend auf 38,xx ...ich könnt wenn ich wollte 50 solves slowturning machen und ich hätte villt ne sd von 0,5
und das stört mich halt am slowturnen...man kommt iwie nicht wirklich vorwärts

stimmt nicht! das slowturning wird nach der zeit, meistens ohne das man es merkt, schneller!

btw.. sieh das mal mathematisch .. wenn du beim "durchspeeden" zeiten von 41 hast und dann ab und zu 33er zeiten dann gleicht sich das auch. .was den gleichen effekt wie das slowturnen hätte. Der Vorteil des Slowturnen ist es das er deinen Average verbessert.. und jetzt guck dir mal an wie ein competition aufgebaut ist... genau es wird der average genommen.. denn es bringt nichts auf nem competition mal ne sub 10 rauszuhauen wenn der average bei 17 sekunden liegt.
Zitieren
#7
jaah schon aber auch allgemein krieg ich das slowturnen nicht so 100% gebacken...
zB fangen bem slowturnen meine cuberotations an wie wild...Sad
Zitieren
#8
gibts ne möglichkeit sein look ahead zu verbessern. z.B. hab ich gerade nur nen 3x3 Würfel, würde es meinem look-ahead gut tun wenn ich mir nen 4x4 kaufe, weil man da ja nach noch mehr teilen suchen muss.
Zitieren
#9
hör auf deine Fragen willkürlich in irgendwelche Threads zu schreiben und such einfach mal ein bisschen ob es nicht ein passendes Thema schon gibt!

http://www.speedcubers.de/forum/showthread.php?tid=1828
Zitieren
#10
(29.12.2009, 00:55)PatrickM. schrieb: jaah schon aber auch allgemein krieg ich das slowturnen nicht so 100% gebacken...
zB fangen bem slowturnen meine cuberotations an wie wild...Sad

okay dann versuch mal den cube im training egal wie langsam du bist ohne cuberotations zu lösen.. und ich meine wirklich ohne
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste