Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Speed Cube Ultimate
#31
(23.12.2009, 12:19)Renzio schrieb: Ist umgekehrt wie bei Rubiks.
SCU: Unter 1000 vllt. ein schelchter dabei(fehlkonstruktion passieren)
Rubiks: Unter 10000000000 vllt. ein guter dabei (oh wunder ich hab n GUTEN alten Rubiks XD)
mensch übertreib mal nicht
10 milliarden heißt wenn jeder mensch zwischen 1 und 2 cubes besitzt (was totaler blödsinn ist) dann hat einer nen guten.
beim mosaic waren vllt 500 cubes und davon waren 3-4 schon ganz ordentlich. aber da war jemand der hat uns daran gehindert...
ich sag mal nichts mehr Big Grin
bin ganz brav
One-Handed single 7.19
[Bild: img.php?id=2008KARL02&ranking=WR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
#32
Eine Frage zu den Stickern, die standardgemäß auf einem SCU sind: Sind sie das, was Cubesmith unter "textured tiles" versteht?
Zitieren
#33
Die Tiles auf dem SCU sind zwar strukturiert, aber nicht ganz so stark wie die von Cubesmith. (Einige haben die ja mit ner Nagelfeile verglichen Wink)
Zitieren
#34
(27.12.2009, 17:18)Wowi680 schrieb: Eine Frage zu den Stickern, die standardgemäß auf einem SCU sind: Sind sie das, was Cubesmith unter "textured tiles" versteht?

Die entprechen eher den smooth Tiles, als den Textured Tiles. Wink
ERROR 404: User isn't active!
Zitieren
#35
Sind die smooth tiles nicht eher aus weicherem Material?
Zitieren
#36
(27.12.2009, 22:26)Wowi680 schrieb: Sind die smooth tiles nicht eher aus weicherem Material?

ich hätte jetzt ehr "rutschiger" gesagt, aber dafür müssen sie nich weich sein oder?^^
also so wie fliesen im badezimmer zu kopfsteinpflaster oder so^^ (also fliesen = smooth, kopfsteinpflaster = textured)
[Bild: rubik-cube-banner-600.jpg]
Zitieren
#37
(22.12.2009, 21:36)Ruhe schrieb: Hallo,

nachdem ich hier Reviews und diese atemberaubenden Videos gesehen habe, habe ich mir den Speed Cube Ultimate bestellt - ist heute angekommen.
Nun habe ich ihn eben aus seiner nichts sagenden weißen Pappverpackung ohne jeglichen Aufdruck geholt und bin ich etwas irritiert.
So wie der sich anfühlt und drehen läßt, frag ich mich ernsthaft, wie ihr damit so schnelle Zeiten hinbekommt. Finde der hakt und läuft nicht flüssiger als
der "Billigcube", den ich mir zum Ausprobieren letzte Tage in einem bekannten Kaufhaus zugelegt habe.
Auf der o.g. Produktseite steht zudem eine Kantenlänge von 6cm - stimmt diese Angabe? Mein SCU hat etwa 5,6 - 5,7cm.
Also irgendwie habe ich mit etwas anderem gerechnet...

Hallo Ruhe,

ich habe die Tage auch meinen SCU erhalten. Genau wie deiner, war meiner auch in einer schlichten weißen Pappschachtel ohne Aufdruck... Kantenlänge ist 5,7 cm
Ich finde auch dass er etwas hakt, aber ich gehe einfach davon aus dass es daran liegt dass ich noch nie einen Cube in der Hand hatte... Mit etwas Übung wird sich das hoffentlich legen...
Zitieren
#38
Wenn er nach ein paar Tagen immer noch sehr hakt, dass sprüh ihn mal mit Silikonspray ein (solle eigentlich nicht sein, da er schon eingesprüht sein sollte), oder ändere die Tensions ein bisschen.
Zitieren
#39
Meineris genaus o in der verpackung gekomm genaun das gleiche mit der kantelänge am amfangisset ein bisselschqammig zu drehen wenn du aber die schreuben locker stellst sollte sichd as ändern^^

Achja:Nich ncochmal schmieren das wird scheiße^^
Zitieren
#40
(03.01.2010, 20:05)Klobuerstex3 schrieb: Meineris genaus o in der verpackung gekomm genaun das gleiche mit der kantelänge am amfangisset ein bisselschqammig zu drehen wenn du aber die schreuben locker stellst sollte sichd as ändern^^

Achja:Nich ncochmal schmieren das wird scheiße^^

?????? :duden:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste