Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Speed Cube Ultimate
#71
Habe die Themen mal zusammengefügt...
Zitieren
#72
Ganz ehrlich, ich weiß nicht warum viele den SCU so toll finden... der, den wir daheim haben ist gar nicht so gut :S wir haben ihn geschmiert, viele Solves damit gemacht um ihn einzuspielen usw. doch irgendwie kA :/ er ist zwar ein guter Cube, aber wirklich gute Zeiten erreiche ich damit nie Tongue das einzige was mir echt gefällt sind die Sticker, das sind ja sog. "longlife sticker" und die halten auch was sie versprechen. Abr ansonsten... nicht so mein Fall dieser Cube aber naja Geschmackssache Wink
F2L: intuitiv
OLL: 19/57
PLL: 19/21


[Bild: img.php?id=2009HENF01&ranking=NR&event_1...vent_3=222]

Alea iacta est.
Zitieren
#73
Dir ist schon bewusst, dass das mittlerweile nicht mehr der gleiche ist?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste