Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verrückte Puzzle Ideen
#1
Keine ahung ob's schonmal jemand gefunden hat aber ich poste es einfach mal hier:

http://www.speedcubing.com/ton/puzzle_ideas.htm

Schuats euch an bis auf den letzten ttotal verrückzte ideen XD
Zitieren
#2
der ultimate simamese iss hammer ^^
Eckstein, Eckstein alles muss perfekt sein.
Zitieren
#3
Lässt sich der Ultimate Siamese überhaupt richig scrambeln?
Zitieren
#4
Man kann bei dem glaube ich nur U(U' und U2 natüelich auch) und zwei Middles drehen XD
Zitieren
#5
Eine seltsame Idee: Würde es gehen, ein Puzzle zu bauen, dessen Seiten aus regelmäßigen Sechsecken bestehen (Also ein Megeminx mit Sechsecken statt mit Fünfecken).
Zitieren
#6
Soweit ich weiß geht das nicht.
Die Form schließt dann nichtmehr ab.
Das Puzzle mit den meißten Flächen ist ein Ikosaeder(Dogic).
Zitieren
#7
Oh schade sowas hatte ich mir auch schon überlegt.
TONY FISHER BAU SO EINEN XD
Zitieren
#8
(20.12.2009, 14:12)Wowi680 schrieb: Eine seltsame Idee: Würde es gehen, ein Puzzle zu bauen, dessen Seiten aus regelmäßigen Sechsecken bestehen (Also ein Megeminx mit Sechsecken statt mit Fünfecken).

wenn du drei 6ecke hinlegst dann kriegst du eine flache ebene (bienenwabenähnlich)
und du kannst es nicht mehr dreidimensional werden lassen allein schon mathematisch ist es nicht möglich.
aber man könnte ein sechseckiges prisma bauen. oder sowas wie einen fussball (5 und 6 ecke gemischt eben)
One-Handed single 7.19
[Bild: img.php?id=2008KARL02&ranking=WR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
#9
Das wäre dann aber fast eine Kugel und nur noch schwer zu drehen. Big Grin
Zitieren
#10
und dieser thread heißt verrückte puzzles und nicht puzzles die besonders leicht zu drehen sind Tongue
One-Handed single 7.19
[Bild: img.php?id=2008KARL02&ranking=WR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste