Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TaiYan DIY 3x3
#11
Es ist aber auch komplizeirt mit diesen 100000000versch. DIY's XD
welcher da der im insgesamt bessten ist soll mein ein Rätsel bleiben ich warte noch auf meinen F von Cubikon
Zitieren
#12
Wo steht denn, dass der Dayan und Der FII identisch sind? gibt es da irgendwelche Links?
Ich habe letztens einen Typ F II gekauft und der kam fertig zusammen gebaut in einer Schachtel mit dem ShengEn-Logo (so wie mein blauer Typ F I ). Soweit ich weiß kommt der Dayan als DIY in einem Säckchen mit dem Dayan-Logo drauf. Ich glaube nicht, dass die beiden Modelle irgendetwas miteinander zu tun haben, es handelt sich dabei um zwei völlig unterschiedliche Würfel.
Zitieren
#13
(22.12.2009, 18:37)Hillary schrieb: Wo steht denn, dass der Dayan und Der FII identisch sind? gibt es da irgendwelche Links?
Ich habe letztens einen Typ F II gekauft und der kam fertig zusammen gebaut in einer Schachtel mit dem ShengEn-Logo (so wie mein blauer Typ F I ). Soweit ich weiß kommt der Dayan als DIY in einem Säckchen mit dem Dayan-Logo drauf. Ich glaube nicht, dass die beiden Modelle irgendetwas miteinander zu tun haben, es handelt sich dabei um zwei völlig unterschiedliche Würfel.

Ich hatte nach der Behauptung gestern mal nach Bildern vom ShengEn II gesucht und auch welche gefunden, auf denen die Ecken genau diese Abschrägung hatten und auch im Beutelchen kamen.
Irgendwelche Parallelen scheint es da also schon zu geben.
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#14
ich finde den cube sehr komisch .
vorallem diese corners
die sehen aus wie abgesägt das ist wahr.
2 Look OLL: 12/57, Zeit: Avg: 00:05.00
PLL: 21/21, Zeit: Avg: 00:03.00
F2L: Intuitiv, Zeit: Avg: 00:10.00
PB: (Fridrich Methode) 00:13.23 ( nonlucky )
Avg: (Fridrich Methode) 00:17.20
Cube: DIY Typ A (weiß)
Stand: 27.02.2010
Ich cube seit dem 7.November 2009.

Zitieren
#15
Oh man welcher ist denn jetzt im Gesamtpacket der Beste XD *für F vote*
Zitieren
#16
(23.12.2009, 10:57)Renzio schrieb: Oh man welcher ist denn jetzt im Gesamtpacket der Beste XD *für F vote*

Einfach alle Einzelteile in eine Kiste werfen, blind die Teile rausgreifen und alles zusammenbauen. Das könnte(!) dann rein theoretisch das beste Gesamtpaket sein. Big Grin
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#17
Geile Idee aber dann beser Type C4u Rauslassen.....ich mag den ncihtso XD
Außerdem kreiegt man die teile nicht mehr sonderlich gut auseinandergehalten aber ne geile idee für ne Comp XD
cubikon spendiert dann n paar DIY's die Teile werden besitckert und in nen kasten geworfen. Der erste teilnehmer zieht sich teile raus bis er die richtigen hat und baut den Cube zusammen scramblet solved und ist fertig(wenn jeder da n AVG hinlegt wärs ja übelst)
Der Gewinner bekommt dann alle Teile XD
Krasse Idee aber OT...
Aber ich meinte mit Gesamtpacket den besten Durchschnitt bei Cornercutting Speed Pops etc.
Zitieren
#18
(23.12.2009, 13:57)Renzio schrieb: Aber ich meinte mit Gesamtpacket den besten Durchschnitt bei Cornercutting Speed Pops etc.

Den ultimativen Supercube, der allen gefällt, wird es sowieso nicht geben.
Und den für sich selbst zu finden ist ja auch nicht sonderlich leicht und ändert sich auch bei vielen mehrmals in der "Cubing-Karriere".

Mein erster Lieblingscube war ein Ghost Hand. Damit bin ich innerhalb kurzer Zeit 20 Sekunden besser geworden. Wenn ich den jetzt in die Hand nehme, finde ich ihn schrecklich und die Zeiten sind entsprechend mies.
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#19
(23.12.2009, 15:28)larf schrieb: Mein erster Lieblingscube war ein Ghost Hand [...] Wenn ich den jetzt in die Hand nehme, finde ich ihn schrecklich

Inwiefern schrecklich?
Zitieren
#20
(23.12.2009, 16:18)Stefan Pochmann schrieb:
(23.12.2009, 15:28)larf schrieb: Mein erster Lieblingscube war ein Ghost Hand [...] Wenn ich den jetzt in die Hand nehme, finde ich ihn schrecklich

Inwiefern schrecklich?

Kann ich schlecht beschreiben und schon gar nicht argumentativ begründen.
Mir ist er zu "smooth". Das hat zwar den Vorteil, dass er sehr leise ist, aber dieses Gefühl, die Cubies quasi durch Butter zu drehen, mag ich nicht.
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste