Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wie lange lohnt sich slowturning?
#1
hey leute,
da ich meine pausen beim cuben kürzen wollte hab ich vor einiger zeit mit slowturning begonnen.
gestern hab ich dann wieder angefang schnell zu drehn und ich hab schn gemerkt dass meine pausen deutlich kürzer geworden sind aber immernoch vorhanden sind...
sollte ich das jezt wirklich konsequent durchprügeln bis ich absolut keine pausen hab oder kann ich jezt wieder wie gewohnt cuben?

mfg
Zitieren
#2
weiter slowturning ... bis du nen Average von 13-14 Sekunden hast ;-)
dann kannst mal versuchen eifnach fullspeed zu drehen ;-)
Zitieren
#3
ernsthaft?
Zitieren
#4
jup mein voller erst
ich bin jetzt bei nem avg von ca. 18.1 - und mach immernoch slowturning .... abundzu mach ich mal 50 solves speed drehen ... aber da ist dann meine SD extrem hoch - der Avg ca. 1 sek schlechter - die besten Zeiten bis zu 3 sek schneller - und die langsamsten Zeiten bis zu 10 sek langsamer ;-)
=> Slowturning ist das beste für den Average ... und was zählt ist nunmal der Average ;-)

und btw. Erik macht auch Slowturning - und der ist deutlich unter 12sek ;-)
Später kannst dir dann aussuchen, mit was du besser bist ... Feliks zB dreht einfach nur noch fullspeed - was gerade geht
Aber um look ahead zu bekommen muss man einfach mit Slowturning anfangen
Zitieren
#5
bei mir auch habe grad ein pb von 34 sec (avg 48 sec) mit mega slowturning gemacht also bei mir zbs. bei fullspeed verkanntet der cube öfters und flutscht mir aus der hand
Zitieren
#6
ich denk ma ab nem avg von 14 machts vonner drehgeschwindigkeit eh kaum noch unterschied ob man speed oder slow macht Big Grin
aber naja ich slowturne dann ma weiter^^
danke für die hilfe
achja, und nochwas:
soll ich eig auch innerhalb der algos slowturnen?
weil da mach ich auch mit full speed absolut 0 pausen
Zitieren
#7
Und was das für ein Unterschied macht ... ich bleib bei meinen Beispielen:
Schau dir Erik an - und schau dir Feliks an ;-)

also während PLL slowturnen wäre ja Schwachsinn ;-) OLL kann helfen .. tuts mir aber meistens nicht ;-)
Zitieren
#8
bei wie viel tps bist du eig im mom so ca und bei wie vielen sollte man ca ansetzen?
Zitieren
#9
avg 18s .. wenn ich mal von 55Turns ausgehe(k.A. ob das ein guter Mittelwert ist - für mich atm)
dann wären das so ca. 3 Tps ... also nicht wirklich viel
Zitieren
#10
okay
*zuuuuu kuuuurz* Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste