Melbourne Summer Open 2010 on January 30, 2010 in Melbourne, Australia
#1
The Melbourne Summer Open 2010 will take place on January 30, 2010 in Melbourne, Australia. Check out the Melbourne Summer Open 2010 website for more information and registration.

Posted on Sun, 13 Dec 2009 22:25:27 +0000 at http://www.worldcubeassociation.org/node/846
Zitieren
#2
GO FAZ!!!

Ist in Australien im Januar Sommer? (ernstgemeinte Frage)
Zitieren
#3
Ähm, schonmal was vom Jahrreszeitenunterschied zwischen Nord- und Südhalbkugel gehört?
Zitieren
#4
Ja, kenne ich mich damit aber nicht aus, deshalb die Frage.
Die Frage war übrigens wirklich ernst gemeint.
Zitieren
#5
das hab ich schon verstanden und dachte sie wäre damit beantwortet gewesen.

Also: Wenn bei uns (Nordhalbkugel) Winder ist, dann ist auf der Südhalbkugel Sommer und umgekehrt.
Zitieren
#6
Oh, man, wo sind denn im moment die competitions ?? xD

Erst Japan und dann Australien Rolleyes X'D
[Bild: 25759.gif]
Zitieren
#7
(14.12.2009, 20:13)Zyran95 schrieb: Oh, man, wo sind denn im moment die competitions ?? xD

Erst Japan und dann Australien Rolleyes X'D

Warum den nicht ? die sind doch wletweilt verteilt und in deutschland sind doch gerade erst 4 gewesen und die näschste steht vor der tûr
Zitieren
#8
(14.12.2009, 20:17)Lars514 schrieb:
(14.12.2009, 20:13)Zyran95 schrieb: Oh, man, wo sind denn im moment die competitions ?? xD

Erst Japan und dann Australien Rolleyes X'D

Warum den nicht ? die sind doch wletweilt verteilt und in deutschland sind doch gerade erst 4 gewesen und die näschste steht vor der tûr

Jaja, schon klar, aber ich habe mich gefragt, ob einer von uns dahin geht ( was ich eigentlich nicht glaube, aber man weiß ja nie xD )

Is halt ziemlich weit weg Wink
[Bild: 25759.gif]
Zitieren
#9
Naja also Lars Vandenbergh und Anders Larsson fahren auch zu welchen die sehr weit weg sind Wink

z.B Lars wohnt in Belgien und auf der Carnegie Mellon Fall 2009 in USA, Pittsburgh, Pennsylvania war während Anders Larsson der aus Schweden kommt auf den Malaysian Open 2009 in Malaysia, Kuala Lumpur war Wink

Also ich finde die Strecke ist nie das Problem eher die Organisation und den Preis für den Flug Big Grin
Cubing Opa  Cool
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste