Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Robin Blöhm und Monika Zimmermann beim Quiz (Jörg Pilawa)
#11
(11.12.2009, 19:59)Robin schrieb: Wenigstens hat Moni Recht behalten (schnellste deutsche Frau Wink ).

Ich dachte Nora wäre schneller?!
Zitieren
#12
Jaja, sorry...

Wollte jetzt nicht wieder damit Anfangen, hatte nur kurz auf der WCA-Seite nachgeschaut und nichts gefunden, deshalb wollte ich nur mal nachfragen...
Zitieren
#13
(11.12.2009, 19:59)egon.Ages schrieb:
(11.12.2009, 19:59)Robin schrieb: Wenigstens hat Moni Recht behalten (schnellste deutsche Frau Wink ).

Ich dachte Nora wäre schneller?!

Nicht im single.
Zitieren
#14
(11.12.2009, 20:03)CorneliusD schrieb:
(11.12.2009, 19:59)egon.Ages schrieb:
(11.12.2009, 19:59)Robin schrieb: Wenigstens hat Moni Recht behalten (schnellste deutsche Frau Wink ).

Ich dachte Nora wäre schneller?!

Nicht im single.

Nope, erst gucken: Moni hat nen sub-20 Average, Nora nicht
Zitieren
#15
kk, war mir nicht mehr sicher.
Zitieren
#16
(11.12.2009, 19:46)Max Neitzel schrieb: Ist aber schon vorbei. Nicht zu fassen was für ein Glück die haben. Mal gucken wie viel sie machen.

Mit Glück hatte das diesmal rein gar nichts zu tun...
Es gab ein Casting, bei dem die Kandidaten ausgewählt werden.
Und wie ihr ja alle wisst, springen die meisten Leute ganz gut auf das Thema Speedcubing an, so also auch die Caster Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste