Speedcube.de Forum

Normale Version: Robin Blöhm und Monika Zimmermann beim Quiz (Jörg Pilawa)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
WTH?

Ich mach den Fernseher an, und wen seh ich??
die beiden!
ARD! Macht an! ^^
OH nein!
Fail an mich! ^^

1 Minute später wurde die Sendung beendet und es geht nächstes mal weiter! ^^
wann is nächstes mal?
na toll zu spät mist!
hat das jemand aufgenommen wen ja dann ladet es mal bie youtube hoch
Ist aber schon vorbei. Nicht zu fassen was für ein Glück die haben. Mal gucken wie viel sie machen.
Wird es wahrscheinlich auch innerhalb der kommenden 24 Stunden online in der "ARD Mediathek" geben.

Edit: hier
Das lustige ist ich weiß es schon voll Lange weil die Dreharbeiten schon sehr lange abgeschlossen sind.. Quiz Show eben damit Man dem Kanditaten nicht Helfen kann Wink
Also die sind dann am Montag wieder da, ab 19:20 geht es los.

Robin ist doch nicht mehr Deutscher Meister(hat er auf jeden Fall gesagt), oder?
Ja könntest dir auch einfach die Ergebnisse der Deutschen Meisterschaft auf WCA angucken Wink

von 3x3x3 - 5x5x5 hat die Titel alle Jan
Krass wie das hier wieder sofort alles anfängt -.-

@raul: vll. war er da noch deutscher Meister ;-)
(11.12.2009, 19:50)raul schrieb: [ -> ]Also die sind dann am Montag wieder da, ab 19:20 geht es los.

Robin ist doch nicht mehr Deutscher Meister(hat er auf jeden Fall gesagt), oder?

Dienstag geht es erst weiter, montags kommt Großstadtrevier oder sowas Big Grin

Und wie Fabian schon sagte, wurde es schon längst gedreht (im September), da war ich noch ne Weile Deutscher Meister. Dass das soooo lange dauert bis zur Ausstrahlung, kann ja keiner wissen Wink
Wenigstens hat Moni Recht behalten (schnellste deutsche Frau Wink ).

Achso:Sollte einer von euch schon erfahren haben, was wir am Ende gewinnen werden, bitte nicht vorzeitig hier posten.
Seiten: 1 2