Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Federn lockern
#21
immer noch der f II :-D

manchmal lohnt es sich vorzublättern *grins* Wink
schon oke
Zitieren
#22
Ich weiß das der thread schon 2 jahre alt ist, wollte aber noch sagen das der Trick mit den Karten bei mir sehr gut funktioniert hat.
Zitieren
#23
WTF? wozu musst du uns das sagen und den thread ausgraben? Ich mein schön für dich aber unnötig dafür einen 2 Jahren alten Thread auszugraben!!!
Über mich -.- (Click to View)

[Bild: getstate.php?n=Duyy]
Zitieren
#24
Ganz davon abgesehen ist das Quatsch.
Der Trick kann nicht funktionieren, dann wirds ja einfach mal mehr bringen den Cube ein paar mal kräftig auseinander zu ziehen.
Und die Federn lockert man nach wie vor am besten, indem man einen Schraubenziehen benutzt ^^.
Zitieren
#25
Ich glaube du hast meine Intention nicht ganz verstanden. Wenn du "federn lockern rubiks cube" suchst findest du diesen Thread, wo explizit gesagt wird das der total einfache und nicht original cube zersägende Methode nicht funktioniert, was sie aber tut.
Zitieren
#26
Wie auch immer Smile.
Wir wollen dich ja auch nicht vergraulen oder so. Aber du hast es ja selbst bemerkt, dass es ein wenig seltsam ist, einen so alten Thread wieder auszugraben Wink.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste