Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bernett im TV am 11. Dezember
#61
nicht schlecht
aber wieso 2000 cubes, wovon redet ihr, hab ich was verpasst?
MAGIC!
Zitieren
#62
Er hat in einem Einkaufszentrum ein Mosaic aus 2000 Cubes gebastelt.
Die hat er anschließend geschenk bekommen.
Zitieren
#63
Hat es eigentlich jemand aufgenommen? Das Video unter dem Link von Michael kann ich leider nicht sehen (This Video ist not avaiable in your country)
"Wer die 80er bewusst erlebt hat, war nicht dabei."
Zitieren
#64
aus welchem land bist du denn o.O?

geh einfach über nen Proxy rein ;-)
Zitieren
#65
Ich komm aus Italien, was meinst du mit Proxy?
"Wer die 80er bewusst erlebt hat, war nicht dabei."
Zitieren
#66
(11.12.2009, 21:43)Fabian schrieb: Hat mich aber auch überrascht " Er prägt sich nun die Position der einzelnen Kanten und Ecken ein* Jedoch ist er laut Babara Ehlichman weltmeister in Mehreren Disziplinen Big Grin

Richtig hätte es heißen müssen er war bis vor kurzem amtierender Weltmeister im 5er Würfel Blindlösen (ich hab damals auch Fotos von der Siegerehrung gemacht: http://www.rubiks-zauberwuerfel.de/popup...ild23.html), bei der aktuellen WM in Düsseldorf ist er ja leider nicht angetreten.

Außerdem ist er bei der WM in Budapest vor 2 Jahren Vizeweltmeister im Mulitblind geworden.
Zitieren
#67
hey leuts zu den würfel kann ich euch mal was sagen weil der dad von einen aus meiner bambini mannschaft fragt mich heute so als ich da mit dem würfel saß ob ich das denn gestern gesehen habe...ich so ja natürlich er meinte das seine frau beim tv arbeitet und mit den würfel zu tun hatte also das waren wohl gebrauchte und der saß da nen abend und durfte lösen weil der das aus den 80ern noch kann...Tongue naja dann wurden die erst wieder zurück gegeben und dann doch verschenkt....
btw meine bambini mannhscfat ist so bombastisch gut!
aja und den würfel müssen die jetzt auch lernen Wink bei würfel verrückten trainerinnen Big Grin
Zitieren
#68
(09.12.2009, 21:42)Stefan Pochmann schrieb:
(09.12.2009, 20:59)JDspeedcuber schrieb: * herausfinden ob es einen kurs für gedächtnisstraining in der nähe gibt*

Ich kann Gunther Karsten's Buch "Erfolgs-Gedaechtnis" sehr empfehlen:
http://www.amazon.de/Erfolgs-Gedächtnis...3442164737

Sehr gutes Buch vom echten Profi. Er hat mehrere Weltrekorde aufgestellt und war auch schon Weltmeister. Und ist echt nett, wie auch die anderen, die ich mal bei einer Meisterschaft getroffen habe.

Gar nicht zu empfehlen finde ich Buecher vom womoeglich bekannteren Tony Buzan, der ist meiner Meinung nach ein Dummschwaetzer, der oft uebertreibt und sich mit den Erfolgen der echten Anwender kleidet. Besser von den echten Machern lernen, z.B. eben Gunther Karsten. Das mal so als generellen Tip.

vielen dank für den tipp

ich hab heute die sendung gesehen jetzt hab ich auchdas mit den 200 cuebs gecheckt

EDIT: klar 2000 cubes
MAGIC!
Zitieren
#69
Eigentlich warens ja 2000 Big Grin
Cubing Opa  Cool
Zitieren
#70
Sry für Offtopic ... Aber selbst wenn ich nicht wüsste, dass Fabian der Bruder von Sebastien ist - würd ich es mir denken :-P
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste